Neuzugang

Da ich in den letzten Wochen mit Renovieren und Umzug zu tun hatte, habe ich euch noch einige Neuzugänge zu zeigen. :) Heute fange ich erst mal mit einem tollen Buch an. Den Rest gibt es dann die nächsten Tage.
 

 
 
Die Unwahrscheinlichkeit von Liebe von A. J. Betts
Zwei Ich-Erzähler zum Verlieben erzählen ihre Geschichte einer unwahrscheinlichen Liebe
Kopf an Kopf liegen Zac und Mia in ihren Krankenhausbetten, nur durch eine dünne Wand getrennt. Alter: 16. Diagnose: Krebs. Gefühlszustand: isoliert und allein. Und aus ersten Klopfzeichen erwächst eine Liebe, die unter normalen Umständen niemals möglich gewesen wäre …
 
 
 
 
 
 
 

Kommentare:

  1. Huhu Steffi,

    zu "Die Unwahrscheinlichkeit von Liebe" habe ich gerade das Hörbuch bekommen. Ich kann mir noch nicht so richtig vorstellen, dass es etwas für mich ist, aber einen Versuch ist es wert =)

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Huhu :)
    Ich denke, dass ich eher die Finger von diesem Buch lassen werde.
    Klingt für mich zu sehr nach einem Abklatsch von "Das Schicksal ist ein mieser Verräter".
    Ich wünsche dir aber tolle Lesestunden.
    LG Jasmin

    AntwortenLöschen