6. Bloggeburtstag

Hallo ihr Lieben!

Ich hoffe ihr hattet alle einen schönen 1. Advent. :) Unsere Wohnung ist schon weihnachtlich geschmückt und den ersten Schnee gab es auch schon.
Es ist schon wieder ein Jahr vorbei und schon wieder habe ich es nicht geschafft püntlich zu meinem Bloggeburtstag einen Post zu veröffentlichen.

Am 30.11. ist mein Blog 6 geworden. Wahnsinn dass ich tatsächlich so lange durchgehalten habe, ein paar andere Bloggerinnen die damals zu meiner Zeit angefangen haben, gibt es immer noch worüber ich mich sehr freue und einige haben schon längst aufgehört, aber natürlich habe ich in dieser Zeit auch viele neue Blogs entdeckt.

Hier noch eine kleine Blogstatistik für euch:
318 Follower Google Connect
594 Follower Google+
332 Follower Facebook
  707veröffentlichte Posts
  2009Kommentare (Wow! Wo kommen die denn alle her?)
168.558  Seitenaufrufe
meist aufgerufene Seite mit 1354 klicks ist die Seite Rezensionen
meist angeklickter Post: Chroniken der Unterwelt 2: City of Ashes


Liebe Grüße

Eure Steffi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen