Neuzugang

Diese schöne Schmuckausgabe vom Coppenrath Verlag konnte ich, dank eines Gutscheins, bei Hugendubel ergattern. ♥


Mansfield Park von Jane Austen

Im England des frühen 19. Jahrhunderts ist Armut ein großes Problem. Fanny Price hat Glück. Sie stammt aus ärmlichen Verhältnissen, wächst jedoch bei reichen Verwandten auf dem eleganten Herrensitz Mansfield Park auf. Dort ist das Leben voller gesellschaftlicher Fallstricke. Fannys hochnäsige Cousinen lassen sie den Standesunterschied spüren und auch die kauzige Tante Norris macht ihr das Leben schwer. Trotz aller Hindernisse entwickelt sich Fanny zu einer klugen jungen Frau. Als schließlich ein aussichtsreicher Heiratskandidat auftaucht, gerät das geordnete Leben auf Mansfield Park gründlich aus den Fugen.

Große Schmuckausgabe mit 10 aufwendig gestalteten Extras und Leseband.

Quelle: Coppenrath Verlag

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen