Sub

 Für Lenas Aufgaben Punkte Challenge soll man ein Foto von seinem Sub posten. Auf eins habe ich nicht alles bekommen, deshalb sind es vier geworden. :)















7 Kommentare:

  1. Du hast so viele Bücher von Jane Austen. *_*
    Emma wollte ich auch mal lesen. Oder Mansfield Park.
    Hast du den Film "Geliebte Jane" mal gesehen?
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja den hab ich gesehen und ich fand ihn auch wirklich gut. Emma habe ich mir auch angeguckt. Kennst du den? Aber an Stolz und Vorurteil kommt halt nichts ran. ;)

      Löschen
    2. Ich glaub ich hab Emma auch gesehen, aber ich kann mich iwie an nix erinnern. Ja Stolz und Vorurteil ist wirklich der Beste. :)

      Löschen
  2. Antworten
    1. Oh ja... ich hoffe ich schaffe es bald Eragon zu lesen...

      Löschen
  3. ohhhh...tolle viele Bücher....:-))))

    Hab gesehen, war zu meiner Schande noch gar nicht regelmäßige Leserin bei dir...hab ich mal fix nachgeholt.

    Lg

    AntwortenLöschen
  4. Toller SUB! Finde deinen Blog sehr schön und bin jetzt auch Leserin geworden.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen