Neue Bücher

Ich war gestern schon wieder in der Bibliothek und konnte natürlich nicht widerstehen als ich diese beiden Bücher gesehen habe. :)


Außerdem habe ich gerade "Nach dem Sommer" von Maggie Stiefvater ausgelesen.
Das Buch war wirklich gut.

11 Kommentare:

  1. Um "Seelen" bin ich auch schon das ein und andere Mal herumgetigert. Bin gespannt auf deine Rezension.

    Wünsche dir ein schönes Wochenende.

    AntwortenLöschen
  2. Ganz viel Spaß mit "Seelen" mein ABSOLUTES LIEBLINGSBUCH ! :)) Soooo schön!

    LG Lydia <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Na da bin ich ja jetzt erst recht gespannt auf das Buch. :)

      Löschen
  3. Wow Seelen ist ein tollen Buch!

    Ach ja ich hab Dich mal getaggt http://manjasbuchregal.blogspot.com/2012/02/ich-wurde-getaggt.html

    LG
    Manja

    AntwortenLöschen
  4. Seelen ist mein unschlagbares Lieblingsbuch...das konnte bisher kein anderes toppen!!! Bin gespannt was du dazu sagst

    LG Lumichen

    AntwortenLöschen
  5. Seelen ist auch mein Lieblingsbuch!! Dir auf jeden Fall ein paar schöne Lesestunden!
    Jetzt wo ich es sehe muss ich direkt noch mal ein paar Stellen nachlesen...

    LG Anni

    AntwortenLöschen
  6. City of ashes ist toll, ich lese es gerade. Wünsch dir viel spaß! :)

    AntwortenLöschen
  7. coole Bücher!!!
    ich hab sie alle schon gelesen und ich hoffe sie gefallen dir ebenso wie mir! ;D
    lg patty

    AntwortenLöschen