Neue Bücher

Mir ist gerade aufgefallen das ich euch noch gar nicht gezeigt habr welche Bücher ich mir letzte Woche gekauft habe. :) Ich war in unserer Buchhandlung und habe da das erste mal ein Tisch mit Mängelexemplaren entdeckt und habe natürlich gleich zugeschlagen.

Die finstere Macht von der Tairen Soul - C.L. Wilson
House of Night: Gezeichnet - P.C. Cast und Kristin Cast
Die Erben von Sevenwaters - Juliet Marillier
Ich trinke Ouzo, was trinkst du so? - Stella Bettermann

Außerdem könnt ihr jetzt noch eine Woche bei meinem Gewinnspiel teilnehmen. Hier klicken dann kommt ihr direkt hin.

7 Kommentare:

  1. Hi, ist es nicht immer wieder toll neue Bücher zu bekommen - da kann der SuB auch noch so hoch sein ;) Ich kenne keines der Bücher, bin aber mal auf die Rezis gespannt.Wie gefällt dir der Roman von Nora Roberts denn bisher? Ich wollte auch mal etwas von ihr lesen, habe mich bisher aber zu keinem Buch entschließen können...
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Schöne neue Bücher, viel Spaß beim Lesen!

    Lass uns wissen wie House of Night ist. Das ist der erste Teil, oder? Ich will die Serie demnächst unbedingt lesen!

    LG Marleen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das ist der erste Teil und bin schon gespannt darauf. :)

      Löschen
  3. Super! Viel Spaß beim Lesen! :)

    LG Lydia

    AntwortenLöschen
  4. ich liebe die Mängelexemplar-Ecken!!! ;)

    AntwortenLöschen
  5. Die Erben von Sevenwaters wird dir hoffentlich gefallen. Ich lese die englische Ausgabe gerade zum 2. Mal. <3 <3
    Viel Spaß (natürlich auch mit den anderen Büchern!) beim Lesen :)

    LG
    Lilly

    AntwortenLöschen