Nie genug von dir


Format: Mobi
ISBN: 979-8652477516
Erschienen: Juni 2020
Seitenzahl der Print-Ausgabe: 62
Preis: 1,29 €













Inhalt
 
Erster Satz
Operationen sind einfach nur mies. 
 
Cover
Das Cover mit dem verliebten Pärchen, umgeben von den warmen Farben und den romantichen Lichtverhältnisen, gefällt mir sehr gut.
 
Meinung
Diese Kurzgeschichte habe ich schon lange auf meinem Kindle und nun endlich gelesen. Ich habe bisher Ungeplant und Unerwartet von Melanie Hinz gelesen. Nie genug, in denen Nadine und Markus die Hauptrolle spielen, kenne ich leider noch nicht. Da diese Kurgeschichte aber den Beginn von Nadines und Markus Liebesgeschichte beinhaltet, habe ich sie einfach schon mal vorneweg gelesen. 

Der Schreibstil von Melanie Hinz ist wie gewohnt, locker leicht und sie schafft es dem Leser, das prickeln das zwischen den Protagonisten herrscht, rüber zu bringen. Nadine und Markus haben mir gefallen und ich werde ganz bestimmt auch noch das Buch Nie genug lesen. Diese Kurzgeschichte hat einen Einblick gegeben wie die Beiden sich kennengelernt haben und Lust auf Mehr gemacht.

Fazit 
Melanie Hinz hat es bis jetzt immer geschafft mich als Leser auf die Achterbahn der Gefühle ihrer Protagonisten mitzunehmen, wie auch in diesem kurzen Lesevergnügen.. Von mir gibt es eine Leseempfehlung zu dieser Kurzgeschichte: 5 von 5 Bücher.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen