Blogvorstellung Josi Storys

 Die letzte Blogvostellung ist jetzt schon ziemlich lange her und deshalb wird es mal wieder Zeit für eine. :)
Heute will ich euch Josi Storys vorstellen.
 
 

Josi (oder auch Rubin), die Bloggerin, ist 15 Jahre jung. Auf ihrer Seite About stellt sich Josi ihren Lesern vor. Auf ihrem Blog dreht sich alles um das Thema Bücher und Schreiben. Josi schreibt auch selber und ihre Texte hat sie auf der Seite Josis Storys aufgelistet. "Ein bisschen Poesie und ein paar Gedanken" von Josi könnt ihr auch auf ihrem neuen Blog Schmetterlingsstaubgedanken lesen.
 
Ihre Seite Rezensionen lädt zum stöbern ein, denn dort haben sich schon einige Buchkritiken angesammelt, überwiegend im Genre Fantasy. Natürlich hat Josi auch eine Wunschliste, der sie eine extra Seite gewidmet hat.  Auf der Wuli der Rubin sind noch einige Bücher aufgelistet. Auch ihre Seite Bildgewalt lohnt es sich anzugucken. Außerdem stellt Josi auch verschiedene Blogs vor und auf der Seite Blogvosrtellungen sind alle aufgelistet. Es lohnt sich also auf jeden Fall ihren Blog zu besuchen. :)


Josi hat mir auch noch zwei Fragen beantwortet:

Wie bist du zum bloggen gekommen und seit wann gibt es deinen Blog?
Ich blogge nun schon seit über einem Jahr, angefangen hat alles am 28. Februar 2012. Von alleine hätte ich - glaube ich - nicht damit angefangen. Den Anstoß habe ich von meiner Klasse + Deutschlehrerin bekommen. Ich habe immer gerne und anscheinend okay geschrieben. Erst habe ich gezögert, aber jetzt bin ich unheimlich froh angefangen zu haben!

Was magst du so am bloggen?
Das Tolle ist, dass man beim Bloggen mehrere Hobbys sozusagen vereinen kann. Es ist einfach möglich zu schreiben, zu fotografieren undundund und es anderen zu zeigen. Und noch besser, man bekommt (so habe ich es auf jeden Fall erlebt) ehrliche Meinungen ohne mutwillig verletzt zu werden. Ich persönlich habe viel dazu gelernt und bin dank der anderen Blogger über Bücher und Filme auf dem Laufenden.


Folgen könnt ihr Josi Storys hier:
GFC - Bloglovin - Blog Connect

 

Kommentare:

  1. Bereits getestet und für gut befunden :-P

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank, das ist so lieb von dir, dass du mich vorgestellt hast! :)

    Liebe Grüße
    Rubin:)

    AntwortenLöschen
  3. Da kann ich mich Josi nur anschließen, was die Gründe für ihre Freude am Bloggen angeht - nirgends sonst kann man alle seine Interessen und Hobbies unter einen Hut bringen und gleichzeitig mit Menschen auf der ganzen Welt kommunizieren!

    AntwortenLöschen