3. Bloggeburtstag!

♥ Am 30.11.2014 ist mein Blog 3 geworden! ♥
 
Leider habe ich es nicht geschafft an diesem Tag etwas zu posten. Das will ich jetzt natürlich noch nachholen.
 
3 Jahre ist es her als ich gespannt meinen ersten Post veröffentlicht habe. Damals hätte ich nicht gedacht dass das Ganze so viel Spaß macht und ich es so lange durchhalte. Auch wenn ich dieses Jahr nicht ganz so viel Zeit hatte für meinen Blog und das schönste Hobby der Welt, so hoffe ich dass sich das in der nächsten Zeit wieder ändert.
 
 
Hier noch eine kleine Blogstatistik für euch:
354 Follower
613 veröffentlichte Posts
1970 Kommentare
91475  Seitenaufrufe
meist aufgerufene Seite mit 1098 klicks ist die Seite Rezensionen
meist angeklickter Post: Chroniken der Unterwelt 2: City of Ashes
 
 
Liebe Grüße & einen schönen Sonntag!
 
Eure Steffi
 

5 Kommentare:

  1. Liebe Steffi,

    alles, alles Gute zum 3jährigen, happy Blogbirthday :)

    Liebe Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  2. Hi Steffi, ganz herzlichen Glückwunsch zum dreijährigen Blogjubiläum! Eine beachtliche Zahl und ich wünsche dir noch viele weitere Bloggerjahre!

    AntwortenLöschen
  3. Alles liebe zum 3. Blog Geburtstag liebe Steffi. Ich wünsche dir noch MINDESTENS drei weitere wundervolle Jahre.
    Ganz liebe Grüße,
    Jenni

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch. Auf die nächsten drei. ;)
    Viele Grüße
    Jennifer

    AntwortenLöschen