Neue Bücher

Lou und der geheimnsvolle Piratenschatz von Bine Pauli ist als Rezensionsexemlar bei mir angekommen. Die Kinder und ich haben schon mal reingelesen. 
Außerdem habe ich mir Teil drei und vier der Chroniken von Solaris ausgeliehen. Teil eins und zwei hatte ich schon beendet und die Reihe gefällt mir so gut das ich unbedingt gleich weiter lesen möchte.

 

Lou und der geheimnisvolle Süßigkeitenschatz von Bine Pauli
Lou liebt Süßigkeiten und träumt davon, eines Tages einen großen Süßigkeitenschatz zu finden.
Wird sein Traum wahr werden?
 
Die Chroniken von Solaris 3: Earth Ending
Windläuferin Vhalla hat es an die Kriegsfront im Norden geschafft und sie ist stärker als je zuvor. Doch um ihr Herz liegt ein Panzer, geschmiedet aus Blut und Feuer. Nur so kann sie der letzten Schlacht des Solaris-Reiches entgegenblicken. Denn Vhalla steht mittlerweile nicht mehr vor der Wahl zwischen Knechtschaft und Freiheit, sondern vor der zwischen Knechtschaft und Tod. Der Kaiser hält ihr Schicksal eisern in seiner Hand – und alles, was sie noch zu verlieren hat ...
 
Die Chroniken von Solaris 4: Water War
 Vhalla hat für Kaiser Solaris den Sieg errungen und so ihre Freiheit erlangt. Doch der Preis ist hoch: Unschuldige mussten sterben – und Vhallas Herz wurde gebrochen. Und der wahre Kampf beginnt erst. Denn die verborgenen Mächte, die schon so lange an den Fäden von Vhallas Schicksal zerren, kommen endlich ans Licht. Nirgendwo ist die Windläuferin sicher, und sie muss mit Bedacht handeln, um nicht in die wartenden Arme ihres größten Feindes zu fallen. Oder in die ihres einstigen Geliebten …
 Quelle: Carlsen Verlag

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen