3. Etappe der Ultimate-Subabbau Challenge 2012

Die Reise zum Mittelpunkt der Genres


Aufgabe:
Lest Bücher zu bestimmten Genres.
Die Bücher müssen in der Zeit vom 01.01.12 - 31.12.12 gelesen worden sein.

1. Abenteuer
2. Fantasy / Sci-Fi
3. Krimi / Thriller
4. Jugendbuch / Kinderbuch
5. Drama, Lyrik, Gedicht
6. Lovestory
7. historisch Allgemein
8. Horror
9. Humor / Satire
10. Tatsachen / Biographien



Hier seht ihr meine Leseliste:

1.
2. Stern der Göttin - Sandra Melli
3. Zorn Tod und Regen - Stephan Ludwig
4. Nach dem Sommer - Maggie Stiefvater
5. Im Land des Feuerfalken - Julie Peters
6. Stadt, Mann, Kuss... - Susan Mallery
7. Pflicht und Verlangen - Eva-Ruth Landys
8.
9. Oma dreht auf - Janne Mommsen
10. Rupert Sheldrake - Der siebte Sinn der Tiere

1 Kommentar:

  1. Hast du nicht auch ne lange Wunschliste? Ich weiß ich bin schlimm :D Hihi
    ja les den Venuspakt und sag mir ob ich ihn wirklich kaufen soll ;) :P

    Oh und du machst bei der SuB-Abbau challenge hier mit? Ich will vielleicht auch aber es ist schon sehr viel für mich :D

    Vlg Katharina

    AntwortenLöschen