Ohrringe

Ich habe gestern neue Ohrringe gebastelt. :)


Ohrstecker


 











Alles was ich gebastelt habe findet ihr unter Bastelecke.

8 Kommentare:

  1. Was, wo, WIE? :D besonders die rechten gefallen mir!! *-* Gibt's eine Bastelanleitung? :)
    Danke, für dein liebes Kommentar! :))

    LG Lydia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja steht alles unter Bastelecke und dann auf Ohrringe klicken ;)

      Löschen
  2. Ich finds total cool dass du die selbst gemacht hast :) Das is so kreativ :) Ich schau mir gleich mal an wies geht :)
    VlG

    AntwortenLöschen
  3. Also jetzt mal ganz ehrlich:
    Verkauft du die auch? Ich finde die so wunderschön. Genau mein Geschmack. Ich würde die gerne haben. :D
    Liss ♥

    AntwortenLöschen
  4. Oh wow, besonders die mit den Bäumchen finde ich unglaublich schön.

    AntwortenLöschen
  5. Nachdem du gerade bei mir kommentiert hast, musste ich unbedingt nochnmal schnell vorbei schauen! Die Ohrringe gefallen mir richtig gut. Hast du einen Dawanda-Shop?
    LG <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! :) Nein ich habe keinen Dwanda-Shop. Aber da kaufe ich immer mein Material. ;)

      Löschen