Neue Bücher

Heute sind zwei Rezensionexemplare vom Mira Verlag angekommen!


Die Traumfängerin - Nora Roberts

Die Seelenwächterin - Jeri Smith-Ready














Ich freu mich schon darauf die beiden zu lesen! :)

3 Kommentare:

  1. und ich freue mich auf die Rezi! ;D

    AntwortenLöschen
  2. Hey :)
    Ich werd Hectors Reise direkt auf die Liste mit den Ausstehenden Rezensionen setzen :)
    Kann dir schonmal soviel sagen, es ist wirklich seehr schön. Eins meiner liebsten Bücher :)
    LG Katharina

    AntwortenLöschen
  3. Ich hoffe ich komm schnell dazu das zu lesen :) Werds denk ich in der Schulzeit lesen weils so klein ist und in Form von Tagebucheinträgen geschrieben soweit ich das bisher gesehen hab :) Ist ja schön ums dann zwischendurch zu lesen :)
    Aber soll ein sehr trauriges Buch sein ;)
    LG Katharina

    AntwortenLöschen