Somewhere with books

Somewhere wirh books ist Lenas Blog in dem sie hauptsächlich über Bücher schreibt. Dort gibt es viele tolle Rezensionen zu lesen. Außerdem hat Lena ein wunderschönes Bewertungsystem auf das ich schon ein bisschen neidisch bin. ;)
Die Aufgaben Punkte Challenge ist auch von Lena. Dort mache ich natürlich auch mit. Deshalb gibt es heute diese Blogvorstellung, denn eine Aufgabe ist es ihren Blog vorzustellen.
Außerdem gibt es auf Lenas Blog die Aktion Buchtipp. Eine wirklich schöne Idee. Es soll ein Kommentar mit ein paar Lieblingsbüchern geschrieben werden und mit einer kleinen Begründung dazu. Diese Vorschläge kommen dann in eine Box und immer wenn Lena nicht weis welches Buch sie sich als nächstes kaufen oder wünschen soll zieht sie daraus einen Zettel.
Lenas neueste Idee ist das Wichteln 2012. Wer dort mitmachen möchte kann sich hier anmelden. Ich weis allerdings noch nicht genau ob ich mitmachen werde. Anmeldeschluss ist der 01.02.2012.
Es gibt auch noch einen zweiten Blog von Lena. Hier klicken dann könnt ihr ihn euch ansehen. :)

1 Kommentar:

  1. Hey :)
    Dankeschön ;) Ja ich freu mich auch schon wieder :) Und ich werd mir mit den Rezensionen Mühe geben :D
    Vlg

    AntwortenLöschen