Gratis eBooks von Amazon

Es gibt wieder einige gratis eBooks bei Amazon die sich richtig gut anhören. Ich habe wieder alle mit Amazon verlinkt.


Die Chronik der Engel - LilithEngelherz - Band 2 (Die Lilith Chroniken)Rabenblut drängt

Rippler (The Ripple Trilogy)Quintspinner: A Pirate's Quest (Quintspinner Series)



3 Kommentare:

  1. Wow, vielen Dank für die Tipps :)

    LG
    Monika

    AntwortenLöschen
  2. Juhu, danke! Die zwei Lilith-Bücher habe ich mir direkt geholt. Rabenblut drängt & Quintspinner waren leider nicht mehr kostenlos. Schau mal bei Rippler, da funktioniert der Link nicht. Aber wir haben ja alle große Amazon-Such-Skills, oder? ;-)

    Danke für die Tips!

    Liebe Grüße
    Marleen

    AntwortenLöschen
  3. Manno so wird mein SuB nie kleiner ;)

    LG Andrea

    AntwortenLöschen