Lustbeweise



Autor: Aurora Estella Alvarez
Format: Kindle Edition
Dateigröße: 171 KB
Seitenzahl der Print-Ausgabe: 88
ASIN: B008VU6FI2
Preis: 2,99€
Leseprobe: klick







Inhalt
„Lustbeweise“ ist eine Sammlung von fünf erotischen Kurzgeschichten:
Lustbeweise
Heiß und Feucht - Stunden der Leidenschaft
Das Lustspiel
Heimliche Begierden - ungebremste Lust
Solonummer - heiße Spiele mit der Lust
Quelle: Amazon


Cover
Schlicht, einfach, aussagekräftig - man weiß sofort in welchem Genre das Buch angesiedelt ist und es gefällt mir eigentlich auch richtig gut.


Meinung
Diese fünf Kurzgeschichten von Aurora Estella Alvarez haben es in sich. Alle fangen eigentlich ganz harmlos an und alle entwickeln sich aus ganz normalen Alltagssituationen, die jeder von uns kennt, heraus. Doch trotzdem ist jede Geschichte anders.

In Lustbeweise wettet Hannah mit Tim das sie nicht prüde ist. Wenn Tim verliert bekommt Hannah eine tolle Reise geschenkt. Das will sie sich natürlich nicht entgehen lassen. Doch Tim weiß schon ganz genau was er alles mit Hannah anstellen möchte.
Ich war wirklich gespannt was Tim sich alles für Hannah einfallen lässt und ob Hannah auch alles mitmacht.

Heiß und Feucht wird aus der Sicht eines Mannes erzählt, der von seiner Nachbarin verführt wird. Das ist natürlich mal etwas anderes obwohl ich danach trotzdem immer noch finde dass es mir andersherum besser gefällt. Dieses ist die kurzweiligste Geschichte in diesem Band aber trotzdem lesenswert und unterhaltsam.

Das Lustspiel fand ich eine wirklich gut Idee. Lena muss mit ihren verhassten Kollegen Marc zusammenarbeiten. Die beides sollen eine Kampagne für einen neuen Swingerclub erstellen. Marc denkt dass es besser wäre diesen vorher zu besuchen. Ich dachte was dann passiert ist vorhersehbar aber die Autorin konnte mich trotzdem überraschen.

In heimliche Begierden werden Sophie, Carla und Christian in eine einsame Berghütte gelockt um dort ein gemeinsames Wochenende zu verbringen und ihre Differenzen zu klären, die sich mittlerweile sehr auf ihre Arbeit auswirken. Doch mit dem was dann passiert hätte niemand gerechnet, ich übrigens auch nicht. Alle drei vergessen für einige Zeit ihre Streiterein und geben sich ganz ihren erotischen Phantasien hin.

Nina lässt sich in Solonummer von ihrer besten Freundin überreden sich bei einer Singlebörse im Internet anzumelden. Am gleichen Abend meldet sich sogar ein gutaussehender Mann bei ihr, der ihr sogleich seine Vorlieben verrät.

Alle fünf Bücher haben mir gefallen. In allen gibt es eine Geschichte drumherum, die das ganze nicht "billig" wirken lassen. Auch die Liebesszenen selbst sind prickelnd, erotisch und überhaupt nicht vulgär beschrieben. Erwarten sollte man aber keine tiefgründigen Charakterbeschreibungen denn für diese ist in solchen Kurzgeschichten natürlich kein Platz, was ich übrigens auch nicht schlimm finde.

Fazit
Fünf prickelnde Kurzgeschichten die die Fantasie anregen und an denen es einfach nichts auszusetzen gibt. ich vergebe 5 von 5 Bücher.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen