2. Bloggeburtstag!

Hallo meine Lieben!
 
Als erstes wünsche ich euch einen schönen 1 Advent. :) Ich werde heute noch meine Wohnung weihnachtlich dekorieren und natürlich gemütlich auf dem Sofa liegen, einen heißen Tee trinken und ein bisschen lesen. Wie verbringt ihr euren Adventsonntag?
 
Leider bin ich gestern nicht zum posten gekommen  aber
 
gestern ist mein Blog 2 geworden ♥
 
Es ist schon wieder ein Jahr vorbei in dem ich gespannt andere Blogs verfolgt habe, neue Verlage kennengelernt habe und viel zu viele neue Bücher auf meine Wunschliste eingezogen sind. Auch wenn ich in den letzten Monaten nicht ganz so viel zum Lesen und Bloggen gekommen bin wie ich mir gewünscht habe, macht es mir immer noch viel Spaß.
 
Ein riesengroßes und dickes Dankeschön an meine mittlerweile stolze 331 Leser! Ohne euch würde das Bloggen nur halb so viel Spaß machen.
 
Letztes Jahr gab es ein großes Gewinnspiel in Form eines Adventskalenders auf meinem Blog. Diese Jahr hatte ich leider nicht so viel Zeit einen Adventskalender zu organisieren. Trotzdem sollt ihr aber nicht ganz lehr ausgehen und deshalb wird es jeden Adventssonntag eine Kleinigkeit zu gewinnen geben. :)
 
Was es heute zu gewinnen gibt, verrate ich euch jetzt aber noch nicht. ;) Im Laufe des Nachmittags werdet ihr es dann aber erfahren. Also nicht vergessen nochmal vorbeizuschauen.
 
 
Hier noch eine kleine Blogstatistik für euch:
331 Follower
569 veröffentlichte Posts
1870 Kommentare (Wow! Wo kommen die denn alle her?)
62110  Seitenaufrufe
meist aufgerufene Seite mit 974 klicks ist die Seite Rezensionen
meist angeklickter Post: Chroniken der Unterwelt 2: City of Ashes
 
 
Liebe Grüße & einen schönen 1. Advent
 
Eure Steffi
 
 

Kommentare:

  1. Ui! Herzlichen Glückwunsch ♥
    Auf ein paar weitere schöne Bloggerjahre!

    Alles Liebe, Chimiko

    AntwortenLöschen
  2. 2 Jahre? Oh, wie schön, ich freu mich für Dich! Herzlichen Glückwunsch auch von mir ♥

    Liebe Grüße
    und auf viele weitere Jahre,
    Moni

    AntwortenLöschen
  3. ♥ - lichen Glückwunsch zum Jubiläum auch von mir! :)
    Eine stolze Statistik kannst du da vorweisen :D

    Dein Adventssonntag klingt herrlich gemütlich. Meiner war leider ein bisschen stressiger. Aber gleich eröffne ich mit Mama und Schwesterherz die Weihnachtsbäckerei. Das wird sicher lustig :)

    Liebste Grüße
    MelMel

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zum "Blogoversary", wie es im englischsprachigen Raum genannt wird :-)

    Mein erster Advent war sehr gemütlich. Mein Schatz und ich waren am Sa. Abend tanzen, dadurch sind wir am Sonntag relativ spät aufgestanden. Ich habe mit meiner Weihnachtspost begonnen, bin ungefähr zur Hälfte fertig damit. Nach einem gemütlichen Frühstück mit Kerze auf dem Tisch sind wir spazieren gewesen, anschließend gab es Kaffee und wir haben die erste Kerze am Adventskranz angezündet. Später noch ein leckeres Abendessen zusammen gekocht und verzehrt, und nach dem Essen fuhr mein Schatz wieder nach Hause.

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch zum 2. Bloggeburtstag :}

    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen