Adventsgewinnspiel

Wie versprochen gibt es heute zum 1. Advent etwas zu gewinnen. :)
 
Wie könnt ihr teilnehmen?
Einfach einen netten Kommentar und dass ihr an dem Gewinnspiel teilnehmen wollt, unter diesem Post hinterlassen.
Bis zum 07.12.2013 24 Uhr könnt ihr teilnehmen. Am 08.12. wird dann der Gewinner ausgelost und unter diesem Post bekanntgegeben. Also meinen Blog gut im Auge behalten. ;)
Teilnehmen können alle, die eine Postadresse in Deutschland haben. Solltet ihr noch nicht 18 sein, benötigt ihr die Erlaubnis eurer Eltern.
 
 
Inhalt
Wenn zwei Herzen in deiner Brust schlagen und du für deinen Freund zur größten Gefahr werden kannst - was würdest du tun?
Als Kinder waren sie wie Seelenverwandte. Doch auf der Jacksonville High leben sie wie in zwei Welten. Denn Tristan gehört zur elitären Clann-Clique. Und es vergeht kein Schultag, an dem Savannah den Hass der anderen Clanns nicht zu spüren bekommt ? Dennoch fühlt sie sich immer noch die besondere Verbindung zu Tristan. Als plötzlich dunkle Kräfte in Savannah erwachen, offenbart ihr Vater ihr ein erschütterndes Blutsgeheimnis. Jetzt weiß sie, warum die Clanns sie ablehnen und warum sie Tristan nicht lieben darf: Sie alle haben eine magische Gabe, aber Savannah ist anders - und kann für Tristan zur tödlichen Gefahr werden! Und trotzdem siegt Savannahs Sehnsucht, als Tristan sich heimlich mit ihr treffen will...
 
 
Viel Glück!
 
 

Kommentare:

  1. Ich mache gerne mit :)
    Wünsche dir eine schöne Adventszeit!

    AntwortenLöschen
  2. Hallihallo! :)
    Ich würde auch sehr gerne mein Glück versuchen! :)
    Das Buch hört sich super an und das Cover ist wunderschön!! :)
    Ganz liebe Grüße und Dir eine sehr schöne Adventszeit,
    Hannah
    hannahsophie.jaeger@gmail.com

    AntwortenLöschen
  3. Hey :-)

    Das Buch hört sich interessant an :-) Deshalb möchte ich auch beim Gewinnspiel teilnehmen.

    Liebe Grüße und noch eine besinnliche Vorweihnachtszeit :-)
    Larissa

    AntwortenLöschen
  4. Da versuche ich auch mal mein Glück.
    Das Buch steht schon lange auf meiner Wunschliste und ich habe viel positive Resonanz gehört.
    Da muss ich mir doch auch mal eine Meinung bilden :)

    Liebe Grüße
    Sophia

    AntwortenLöschen
  5. Huhu,

    das Buch klingt sehr gut, ich würde auch sehr gerne mitmachen !

    Liebe Grüße,
    Giulia

    AntwortenLöschen
  6. Ein Buch von meiner WuLi, da mache ich doch auch gerne mit!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Ich würde auch gerne mitmachen, denn das Buch steht schon sehr lange auf meiner WuLi :)
    Danke fürs bereitstellen das du etwas verlost und einen schönen 1. Advent! :) ♥

    AntwortenLöschen
  8. Hey,

    das Buch interessiert mich, weil ich verschiedenste Meinungen gehört habe.
    Ich wünsch dir noch einen schönen (restlichen) 1. Advent. :)

    lg
    Sandra7

    AntwortenLöschen
  9. Ich wünsche dir einen fröhlichen 1. Advent, auch wenn er nur noch eine halbe Stunde andauert! :(
    *Schnief da ist das Wochenende schon wieder rum!*
    Ich würde Herzblut sehr gerne gewinnen ♥

    LG Lielan :)

    AntwortenLöschen
  10. Hi,

    erst einmal einen schönen 1. Advent! :)
    Ich würde auch noch gerne in den Lostopf für das Buch springen wollen. Schon seit längerem liebäugle ich mit diesem Buch :D

    Liebe Grüße,
    Anne

    AntwortenLöschen
  11. Na dann mache ich mal gerne mit :}

    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  12. Oh ja, da möchte ich gern mein Glück versuchen!

    LG, Becky

    AntwortenLöschen
  13. Hallo,

    ich würde auch sehr gerne teilnehmen!
    Wäre morgen ein schönes Geburtstagsgeschenk. ^_-

    Liebe Grüße,
    Alissa

    AntwortenLöschen