♥ Neue Bücher ♥

Hier wie versprochen meine restlichen Neuzugänge vom Dezember ... :)
 
 
Ohne jeden Zweifel von Tom Rob Smith
Für Daniel ist die Nachricht ein Schock: Seine Mutter, die seit einigen Monaten mit ihrem Mann in Schweden lebt, wurde in die Psychiatrie eingeliefert. Tilde leide unter Verfolgungsangst und Wahnvorstellungen, behauptet Daniels Vater. Doch Tilde selbst, die aus Schweden zu ihrem Sohn nach London flieht, erzählt eine ganz andere Geschichte. Eine von vertuschten Verbrechen in einer eingeschworenen kleinen Gemeinschaft und dem Verschwinden einer jungen Frau in jener abgelegenen Gegend Schwedens. Doch niemand will ihr glauben. Nun ist Daniel ihre letzte Hoffnung. Tilde schildert ihm die Ereignisse der vergangenen Monate, immer in der Angst, dass auch er an ihrem Verstand zweifeln könnte …
Quelle: Manhattan

Diesseits von Eden von Wladimir Kaminer
Ihren Schrebergarten mussten Wladimir Kaminer und seine Familie wegen »spontaner Vegetation« aufgeben. Nun versuchen sie erneut, das Paradies in kleinem Maßstab nachzubauen: in Glücklitz, einem kleinen Dorf vor den Toren Berlins. Keine Straßenkarte kennt diesen Ort mit dem kleinen Haus direkt am See und dem angeblich nördlichsten Weinberg der Welt. Dabei hat Glücklitz viel zu bieten – nicht zuletzt seine unverwechselbaren Einwohner, darunter Wladimirs Nachbar Herr Köpke, Matthias, der Schlüsselwart vom Haus des Gastes, Landbaron Heiner sowie der mollige Wirt der Dorfkneipe.
Quelle: Manhattan


 
Die Erleuchtete 2: Der Ruf des Bösen von Aimee Agresti
Haven Terra hat den Kampf gegen das Böse gewonnen. Zusammen mit ihren Freunden Dante und Lance hat die 17-Jährige die Abgesandten Satans besiegt – doch nur weil sie als angehende Engel über ganz besondere Fähigkeiten verfügen. In New Orleans hoffen sie nun auf ein wenig Ruhe und Frieden. Doch ausgerechnet dort stoßen sie auf eine Gruppe gefährlicher Dämonen. Noch während die drei den Kampf planen, stellt sich Haven ein neues Problem: Lucian taucht wieder auf, einst Verbündeter des Teufels selbst, nun angeblich ein reuiger Sünder, der Haven um Hilfe anfleht – und dessen Charme sie erneut zu erliegen droht. Doch kann sie ihm wirklich vertrauen?
Quelle: Goldmann
 
Alice im Zombieland von Gena Showalter
An ihrem 16. Geburtstag sieht Alice "Ali" Bell eine Wolke, die die Form eines weißen Kaninchens hat. Kurz darauf passiert, was Alice nie für möglich gehalten hätte: Ihre Eltern, ihre Schwester und sie werden von Zombies angegriffen. Nur Ali überlebt. Sie zieht zu ihren Großeltern nach Birmingham und fängt an einer neuen Schule an. Um ihre Familie zu rächen, will Ali lernen, Untote zu besiegen. Um zu überleben, muss sie dem undurchsichtigsten Typ an der Asher High vertrauen: Cole Holland weiß, wie man Zombies jagt. Aber er hat selbst Geheimnisse; und es scheint, dass die größten Gefahren dort lauern, wo Ali sie am wenigsten vermutet...
 
Spinnenkuss von Jennifer Estep
Gin Blanco ist eine Auftragsmörderin, bekannt unter dem Namen »Die Spinne«. Geduldig liegt sie auf der Lauer, nähert sich ihren ahnungslosen Opfern und schlägt im richtigen Augenblick zu. Gnadenlos. Doch als sich ihr neuester Auftrag als Falle entpuppt, stürzt Gins Welt ins Chaos. Welcher ihrer unzähligen Feinde kennt ihre wahre Identität? Um ihren Gegner zu enttarnen, muss die Spinne ihr Netz verlassen und die Seite wechseln. Doch das Letzte, was man im Kampf gegen übermächtige Elementarmagie braucht, ist Ablenkung - besonders in Form des sexy Detectivs Donovan Caine ... Die New-York-Times-Bestsellerreihe endlich auf Deutsch!
Quelle: Piper
 
 

Kommentare:

  1. Schöne Neuzugänge! Da bin ich mal ganz gespannt auf deine Rezi zu "Alice im Zombieland" :)

    Liebe Grüße
    Elli

    AntwortenLöschen
  2. Huhu :)
    Sehr schöne Neuzugänge hast du da :)
    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  3. Cooool. Spinnenkuss & Erleuchtete 2 hab ich auch. Alice im Zombieland haben viele. Überlege es mir auch zuzulegen. Mal gucken was du sagst. :)
    LG, Liss ♥

    AntwortenLöschen
  4. "Die Erleuchtete 2" brauche ich auch noch, "Spinnenkuss" vielleicht. Mal sehen. Erstmal habe ich noch einen SuB abzulesen, das habe ich mir festvorgenommen. Vorher gibt es nichts neues (deswegen muss das bis Ende Januar erledigt sein, bei "Requiem" kenn ich dann nämlich keine Wartezeit mehr ;) ).

    LG

    AntwortenLöschen
  5. "Spinnenkuss" habe ich schon gelesen und es war einfach nur genial!
    Und "Die Erleuchtete - Der Ruf des Bösen" habe ich zu Weihnachten bekommen und wird ganz bald gelesen!

    Liebe Grüße und viel Spaß beim Lesen! ♥
    Chianti

    AntwortenLöschen
  6. Wirklich coole Neuzugänge (: Spinnenkuss lesen ziemlich viele momentan, wie mir scheint, vielleicht sollte ich mir das auch mal zulegen (: Viel Spaß auf jeden Fall beim Lesen!

    AntwortenLöschen