Blogtour: Marie zwischen den Welten von Eon Lylac

♥ Heute möchte ich euch noch auf eine Blogtour aufmerksam machen! ♥
 
 
Heute ist der letzte Tag der Blogtour von "Marie zwischen den Welten" und macht bei Tapsis Buchblog stopp wo es ein kleines Interview mit Eon Lylac gibt.
 
Bis zum 01.02.2015 könnt ihr noch am Gewinnspiel teilnehmen. Zu gewinnen gibt es ein e-Book und ein Taschenbuch. Beim Gewinnspiel mitmachen könnt ihr unter allen Beiträgen der teilnehmenden Blogs.
 
 
Hier nochmal alles Stationen der Blogtour:
 
26. Januar: Goldkindchen http://www.goldkindchen.blogspot.com – Interview mit der Autorin
27. Januar: Katis Bücherwelt http://katis-buecherwelt.blogspot.de – Vorstellung der Hauptcharaktere
28. Januar: Nadys Bücherwelt http://nadys-buecherwelt.jimdo.com – Vorstellung der Wesenheiten aus der Zwischenwelt
29. Januar: CrazyCatsMom http://crazycatsmom.jimdo.com – Die Autorin erzählt etwas, was noch keiner weiß
30. Januar: Tapsis Bücherblog  http://tapsisbuchblog.blogspot.de – Wie entstehen die Geschichten von Eon Lylac und was hat der Regenbogenmond damit zu tun
 
 

Kommentare:

  1. Liebe Steffi,
    vielen lieben Dank, dass du hier auf meine Blogtour aufmerksam machst.
    Den Lesern wünsche ich viele tolle Momente, mit den liebevoll gestalteten Beiträgen.

    Liebe Grüße
    Eon Lylac

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Steffi, ich danke dir für die Werbung für die Blogtour :-)
    Deinen Blog kannte ich bisher noch nicht und werde jetzt erst mal stöbern gehen :-)
    Liebe Grüße Nadinwe

    AntwortenLöschen
  3. Hi Steffi,

    danke für den lieben Beitrag!

    LG Denise

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Steffi, danke für Deine Unterstützung für unsere Blogtour. Dein Blog ist sehr schön und ich habe mich gleich zu einem Mitglied eingetragen. Viele liebe Grüße Renate von Nadys Bücherwelt

    AntwortenLöschen