Lesestatistik Juni

Heute gibt es meine Lesestatistik für Juni.

Im Juni habe ich 5 Bücher gelesen, das sind 2036 Seiten. Ich hatte mir für Juni auch vorgenommen seit langem mal wieder 5 Bücher zu schaffen und freue mich dass ich endlich etwas mehr zum Lesen gekommen bin.

Am besten hat mir die Hüterin der Schatten von Suzanne Wright gefallen. Die Rezension zu dem Buch steht allerdings noch aus.

Außerdem habe ich diesen Monat wieder ein älteres Buch dabei gehabt - Schwangerschaft, Geburt und erstes Lebensjahr von Regina Hilsberg - zu dem es auf der Verlagsseite kein Cover mehr gibt, weshalb ich es hier nicht abbilden kann auch keine Rezension dazu schreiben werde. Es hat mir gefallen und auch wenn mich die Aufmachung erst etwas abgeschreckt hat, und ich dachte dass das Buch wahrscheinlich einen sehr trockenen Inhalt haben wird, konnte ich ich vom Gegenteil überzeugen. Ich kann es auf jedem Fall weiterempfehlen.


Ich hoffe ihr hattet auch einen tollen Lesemonat.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen