Neue Bücher

Heute sind zwei neue Bücher bet mir angekommen. Funkensommer habe ich von Blogg dein Buch bekommen und Träumst du noch oder küsst du schon habe ich bei Tea Chocolate and Books gewonnen. ♥


Träumst du noch oder küsst du schon?
Eigentlich dachte Lucy in Nate den Mann fürs Leben gefunden zu haben - und so küssten sie sich unter der Seufzerbrücke in Venedig, um ihre Liebe für immer zu besiegeln. Auch als sie sich später aus den Augen verloren, blieb Nate immer in Lucys Herzen. Doch dann, zehn Jahre später, stehen sie sich plötzlich wieder gegenüber und es scheint, als würde sich ihre Liebe nun erfüllen. Bei genauerer Betrachtung muss Lucy jedoch zugeben, dass ihr Nate von Tag zu Tag weniger gefällt. Und schon bals stellt sich ihr die Frage: Wie werde ich meinen Traummann nur wieder los?! Denn was Lucy auch unternimmt, das Schicksal scheint sie immer wieder zusammenzuführen...

Funkensommer
Als in diesem Jahr der Sommer beginnt, beginnt für Hannah der Aufbruch. Nicht ganz ohne Zögern. Denn es kostet sie viel Mut, sich durchzusetzen. Gegenüber ihren Eltern und ihrem Bruder. Und was ist mit ihrer Liebe zu Finn? Viel einfacher findet sie es, ins tiefe Wasser zu springen. Eigentlich liebt sie dieses befreiende Gefühl. Wäre da nicht ein Geheimnis, das mit dem Felsen am Moorsee verbunden ist und mit ihrer besten Freundin Jelly.


7 Kommentare:

  1. Schöne Bücher! Auf Funkensommer bin ich echt neidisch ich habs leider nicht bekommen:( Naja aber viel Spaß beim Lesen :)
    lg!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schade das du es nicht bekommen hat. Das nächste mal klappte es bestimmt wieder. ;)

      Löschen
  2. Ohhh Funkensommer hat ein wunderschönes Cover!! Bin sehr gespannt auf deine Rezensionen!!

    AntwortenLöschen
  3. Oh, die beiden Bücher sehen nach der perfekten Sommerlektüre aus. Vor allem "Funkensommer" gefällt mir sehr gut, nur schon der Titel und das Cover.

    lG Favola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja stimmt... Funkensommer sieht wie eine perfekte Sommerlektüre aus. ;)

      Löschen
  4. Funkensommer! Hätte ich doch bloß auf mein Gefühl gehört und mich bei BdB darauf beworben :( Bin gespannt was du uns darüber erzählen wirst!

    Viel Spaß & ein schönes Wochenende
    Marleen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Dir natürlich auch ein schönes Wochenende! :)

      Löschen