Ankündigung! Giovanna Lombardo - Galan Saga - Blogtour

 
Morgen ist es soweit!

Die Blogtour zu Galan: Die Seelenwanderin von Giovanna Lombardo startet am 28. Oktober 2013.

Ich freue mich sehr, dass mein Blog dabei ist.

Meine Rezension zu dem Buch stelle ich am 30.10. online. :)
 
Natürlich gibt es bei der Blogtour auch etwas zu gewinnen. Vorbeischauen lohnt sich also auf jeden Fall!


Tourdaten:
30.10. Leseglück
31.10. Eulenpost


Schon der Klappentext von Galan: Die Seelenwanderin verspricht einiges :)
Die Welt Galan ist in großer Gefahr. Netan, der Herrscher von Capan, erklärt den sechs Territorien den Krieg. Er ist das wahre Böse, und keiner scheint ihn aufhalten zu können.
Charisma, ein 19jähriges Mädchen, lebt mit ihrer Familie auf einem klei-nen Bauernhof in Kalander. Sie findet heraus, dass sie eine Seelenwande-rin ist, und dass nur sie Galan retten kann. Doch sie muss ihre Gabe ge-heim halten. Erst als sie in ihren Wanderungen den Krieger Jeremia Na-hal trifft, offenbart sie sich. Doch für ihre Liebe scheint es keine Zukunft zu geben, denn Jeremia ist schon Narissa, der Tochter des Herrschers Verson, versprochen.
Mit Hilfe ihrer Familie, dem Seelenkrieger Jason und den geheimnisvol-len Schleierwesen nimmt sie den Kampf auf - für Galan und die Liebe zu ihrem Lanimer.
Quelle: Amazon
 

1 Kommentar:

  1. Liebe Steffi, vielen Dank für deinen Post und die Teilnahme. Ich freue mich sehr :-)
    LG Hanne

    AntwortenLöschen