Blogvorstellung

Ich habe der Aktion von Letters from Juliet mitgemacht. Dort werden verschiedene Blog vorgestellt und sie hat sich wirklich große Mühe gegeben und es natürlich richtig gut geworden.

Sie hat auf ihren Blog eine Seite eingerichtet auf der alle Blog in einer Tabelle zu sehen sind. Dort erfährt man gleich was einem alles auf jedem einzelnen Blog erwartet. Hier klicken dann könnt ihr es euch selbst anschauen.
Außerdem wird auch noch jeder Blog einzeln vorgestellt. Hier könnt ihr euch meinen anschauen.

Außerdem gibt es noch ein ganz tolles Video in dem sie alle Blogs vorstellt.



Ich finde das hat sie alles wirklich super gemacht. :)

1 Kommentar:

  1. Das ist aber eine schöne Aktion. :)

    Sehe grade du liest den ersten Teil von Schattenblüte? Habe den auch vor ein paar Tagen gekauft.^^ Bin ich mal gespannt wie er dir gefällt und freue mich auf deine Rezi. :)

    AntwortenLöschen