Die Traumfängerin







Autor: Nora Roberts
Verlag: Mira
ISBN: 978-3-89941-982-5
Erschienen: Februar 2012
Seitenzahl: 300










Inhalt
Aurora Fields ist eine junge und erfolgreiche Künstleragentin und David Brady ist ein gutaussehender Dokumentarfilmer. Brady will Clarissa DeBasse, die von Aurora betreut wird, für seinen neuen Film unter Vertrag nehmen. Er will über übernatürliche Phänomene berichten und Clarissa soll dazu ein Interview geben. Nun hat Aurora alle Hände voll zu tun Clarissa vor unangenehmen Fragen zu schützen. Denn sie will nicht das sie lächerlich gemacht wird. Außerdem stellt sich heraus das Clarissa Auroras Mutter ist.
Doch schon bald gerät Aurora in das Visier von David. Es scheint so als will David sie erobern. Aber Aurora wehrt sich gegen jede Annäherung die David macht denn so langsam gerät Auroras Geheimnis in Gefahr. Ihre Gabe wird immer unkontrollierbarer desto stärker ihre Gefühle werden. Wie David dann auch später erfährt besitzt Aurora das zweite Gesicht: sie kann wie ihre Mutter in die Zukunft schauen und hat Visionen.
Schafft David es Aurora aus der Reserve zu locken oder steht sie sich und ihrer Liebe zu David selbst im Weg?

Meinung
So und bevor ich jetzt noch mehr von dem Buch verrate höre ich lieber mit dem Inhalt auf. Das Buch ist ja nicht so dick und hat auch ziemlich große Schrift. Wenn ich jetzt noch mehr darüber schreibe kennt ihr gleich die ganze Geschichte.
Das war das erste Buch das ich von Nora Roberts gelesen habe. Ich mag ihren Schreibstil und hatte dadurch das Buch wirklich schnell durchgelesen.
Die Idee um die Liebesgeschichte von Aurora und David hat mir gefallen aber trotzdem war die Geschichte sehr kurz. Ich denke das ganze wäre noch etwas ausbaufähig gewesen. Ein schönes Buch für zwischendurch. Ich vergebe 3 von 5 Bücher.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen