Neue Bücher

Diese drei Bücher sind gestern bei mir angekommen :)


Habt ihr schon eins davon gelesen?

4 Kommentare:

  1. Jap,das erste.Das ist doch das aus der Sookie Stackhouse-Reihe,nicht?Ich persönlich habe die Bücher nach dem dritten abgebrochen und die Serie nach der 1. Staffel.War nicht so mein Geschmack,aber ich bin gespannt,wie du es findest :)
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Wolfskuss hab ich schon gelesen und fands ganz gut. Der Blutkristall steht auf meiner Wunschliste. :)

    AntwortenLöschen
  3. Hm, ich kenne noch keines der Bücher, finde aber das Cover von "Der Blutkristall" sehr schön gestaltet. Bin mal gespannt, wie es inhaltlich ist...
    LG

    AntwortenLöschen
  4. 'Der Blutkristall' sieht ja toll aus, muss ich mir gleich mal näher angucken. Ich wünsche dir ganz viel Spaß mit deinen neuen Schätzen.

    LG :-)

    AntwortenLöschen