Getaggt!

Ich wurde getaggt und zwar von Leyla und Foro. :)

Regeln:
1. Verlinke die Person, die dich getaggt hat.
2. Beantworte die Fragen, die dir gestellt worden sind.
3. Tagge anschließend bis zu 11 weitere Personen.
4. Gib den Leuten Bescheid, die getaggt worden sind.
5. Stelle 11 Fragen an alle, die von dir getaggt worden sind.

1. Mit wie vielen Jahren habt ihr angefangen so richtig intensiv zu lesen?
Schwierig zu sagen. Als ich lesen gelernt habe weis ich das ich meiner Mutti ständig vorlesen wollte und sie irgendwann schon etwas genervt davon war. ;) Und ab der zweiten Klasse hatte ich einen Bibliotheksausweis und dann eigentlich auch immer ein Buch das ich gerade lese.

2. Tribute von Panem: Gale oder Peeta?
Leider habe ich das Buch noch nicht gelesen, was ich aber unbedingt noch nachholen werde.

3.Welche Dystopie(n) findest du am realistischsten?
Dazu kann ich leider gar nichts sagen. Ich habe weder "Die Tribute von Panem" noch "Delirium" oder "Die Auswahl" gelesen.

4. Großstadt oder idyllisches Dorf?
Auf jedenfall idyllisches Dorf. :) 

5. Seid ihr schnell verlieblt? (Klamotten zählen auch)
Ich gestehe: ja!. ;)

6. Bei Filmen: Action oder Comedy?
Schwierig... aber ich würde eher zu Comedy tendieren.

7. Teure Designerkleidung ist...
...nicht immer Alltagstauglich und teuer.

8. Aktuelle Lieblingssong?
Ich finde so viele Songs toll da kann ich mich gar nicht für eins entscheiden.

9. Eine Woche ohne Internet wäre für mich...
...nicht vorstellbar. Obwohl... wenn ich im Urlaub bin gehe ich ja auch eine weile nicht ins Internet.

10. Was seht ihr euch Samstags an (DSDS oder Filme oder etc.)?
Samstags Abend gehe ich meistens aus und wenn ich zu Hause bin gucke ich eine DVD oder ich lese ein Buch. Samstags läuft einfach meistens nicht vernünftiges.

11. Bringen euch Dramen/traurige Filme zum weinen?
Ja meistens schon. ;)

Fragen:
1. Wieviel Bücher habt ihr auf eurem Sub liegen?
2. Was lest ihr nach euren derzeitigen Buch?
3. Schaut ihr euch regelmäßig eine bestimmte Serie im Fernsehen an?
4. Was für Musikrichtung hört ihr am liebsten?
5. Wie findet ihr eBooks?

Ja ich weis das sind nur 5 Fragen aber mehr fallen mir gerade nicht ein. Ich werde auch niemanden taggen denn 11 finde ich ziemlich viel. Falls aber jemand Lust hat kann er gerne meine Fragen beantworten. ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen