Music never sleeps

Eigentlich wollte ich ja einmal die Woche Musik posten die ich gerne höre aber irgendwie bin ich in letzter Zeit nicht mehr dazu gekommen. Heute ist es aber mal wieder so weit und da das letzte mal so lange her ist gibt es heut mehr als 3 Songs.
Ins Leben gerufen wurde die Aktion von der lieben Marcia.



Seeed - Wonderful Life

Von dem Lied bekomme ich momentan nicht genug. ;)




Slipknot - Snuff

Ich hätte wirklich nie gedacht das ich mal anfange Slipknot zu hören. Aber diese Lied finde ich wirklich super. Ich hätte nie erwartet das sie auch so ruhige Musik machen können.




Boy - Little Numbers

♥ Sommerhitpotenzial ♥




The Raconteurs - Steady as she goes

Toller Song! Höre immer wieder gerne! :) The White Stripes sind auch mit dabei.




Boy - Skin

Und weil ich sie gerade so toll finde noch ein Song von Boy!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen