Start Lesemarathon

Um neun startet der Lesemarathon von Fjolamausis Leseecke und somit auch mein erster Lesemarathon.


Ich habe mir vorgenommen "Pflicht und Verlangen" auszulesen und wenn ich richtig gut bin schaffe ich es vielleicht noch "Zorn" anzufangen.

Ich werde euch zwischendurch auf dem laufenden halten und bin schon gespannt was ich heute schaffe.


Gestern war ich bei einem Konzert von den Ohrbooten. Die Jungs sind live der Hammer. Ich habe die ganze Zeit getanzt und mitgesungen. Dafür bin ich heute ein bisschen heiser. Außerdem war es total schön weil die Turmvilla, wo sie gespielt haben, nicht sehr groß ist. Ich schätze mal das dort vielleicht 200 Leute reinpassen, wenn überhaupt. Und deshalb ist egal wo man steht man ist noch ganz nah dran und kann alles super sehen. Wenn die Ohrbooten mal in euer Nähe spielen solltet ihr unbedingt hingehen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen