Neue Bücher

Diese Woche sind 3 neue Bücher bei mir angekommen! Am meisten freue ich mich schon auf Göttlich verloren. :)


5 Kommentare:

  1. Huhu :-D
    «göttlich verloren» wollte ich auch schon immer mal lesen...ich wünsche dir sehr viel Spaß beim entdecke der Welt von «göttlich verloren»*__*
    Lg lynn

    AntwortenLöschen
  2. Danke fürs Kompliment :)
    Göttlich verloren will ich auch noch lesen, hab mich aber in der Buchhandlung dann doch für Plötzlich Fee Herbstnacht entschieden... Fehler?

    LG
    Weisselilie

    AntwortenLöschen
  3. Uhi, Ich lese gerade Göttlich verdammt :D Heißt also, Göttlich verloren muss ganz dringend auch bald kommen...
    Und Höllische Versuchung steht auch schon auf meinem Wunschzettel :D
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Mensch da freue ich mich für dich und wünsche dir viel Spaß!

    LG
    Lilly

    AntwortenLöschen
  5. Die Götllich-Bücher will ich auch noch lesen, momentan finde ich nur einfach keinen Platz dafür.

    Viel Spaß mit deinen neuen Büchern!

    Liebe Grüße
    Marleen

    AntwortenLöschen