Blogvorstellung Friedhof der vergessenen Bücher

Heute möchte ich euch den Blog von Misty, Friedhof der vergessenen Bücher, vorstellen.
 
 
Friedhof der vergessenen Bücher ist, wie der Name schon verrät, ein Bücherblog. Misty, die Bloggerin, rezensiert Bücher in verschiedenen Genres. Es gibt eine Seite auf der alle Rezensionen alphabetisch nach Autoren aufgelistet sind. Dort sieht man auch gleich dass Misty nicht nur deutsche sondern auch englische Bücher rezensiert. Natürlich ist auch ihr SuB auf einer eigenen Seite verewigt. Dazu gibt es ein witziges Bild, das ihr euch unbedingt angucken solltet. Misty postet auch Gedichte und Zitate.
Misty und Nabu werden natürlich auch vorgestellt. Wer Misty ist wisst ihr ja nun schon. :) Nabu ist der Drache, den ihr oben auf dem Bild und hilft Misty als Buchpräsentator.
 
Friedhof der vergessenen Bücher könnt ihr mit Google Friend Connect folgen. Schaut doch mal vorbei! ♥
 
 
Misty hat mir auch noch diese zwei Fragen beantwortet:
 
Wie bist du zum bloggen gekommen und seit wann gibt es deinen Blog?
Eigentlich war ich dem Bloggen gegenüber lange Zeit eher abgeneigt weil ich davon ausgegangen bin, dass alle in "Tagebuchähnlicher"-Form funktionieren. Durch meinen Freund, der selbst auch seit langer Zeit einen Blog habe ich aber dann entdeckt, dass man sich auch spezialisieren kann -ganz ohne seine täglichen Geschehnisse preis zu geben. Da ich mir sehr gern selbst Zitate und Textstellen aus Büchern rausschreibe habe ich mir dazu einen Blog eingerichtet, der anfangs auch nur dafür gedacht war. Erst mit der Zeit ist daraus ein typischer Bücherblog mit Rezensionen, Buchvorstellungen etc. geworden.
 
Was magst du so am bloggen?
Ich mag es sehr am Bloggen, dass es mir die Gelegenheit gibt mich genauer mit den gelesenen Büchern beschäftigen zu können und es motiviert mich immer sehr zu sehen was die anderen Blogger so lesen und empfehlen zu wissen.

 

1 Kommentar:

  1. Juhu :)

    Vielen Dank für die liebe, ausführliche Rezension!! ;) Freut mich sehr.

    Liebe Grüße Misty

    AntwortenLöschen