Blogvorstellung Sunny's Bücherblog


Heute möchte ich euch den Blog von Sabrina, Sunny's Bücherblog vorstellen.



In Sunny's Bücherblog geht es natürlich wie der Name schon verrät um Bücher. Etwas das mir sehr gefällt ist dass es Rezensionen in verschiedenen Genre gibt. Nach einem Blick auf ihr Seite Gelesene Bücher, auf der alle Bücher alphabetisch nach Autoren sortiert sind, sieht man zwar dass sehr viel Fantasybücher dabei sind aber auch andere Genre wie Klassiker, Humor oder Krimis dort vertreten sind.

Da ich immer unbedingt wissen will welche Bücher sich bei anderen so auf dem SuB tummeln ging mein zweiter Klick genau dorthin. Dieser muss sich auf keinen Fall verstecken. Sabrina hat dort noch so einige Schätze liegen. Wo es einen großen SuB gibt da kann auch eine Wunschliste nicht weit sein und deshalb kann man natürlich auch diese auf Sunny's Bücherblog begutachten.

Auf dem Blog gibt es außerdem noch einen sehr sympathischen Steckbrief über Sabrina und eine Lesestatisik darf natürlich auch nicht fehlen. Sabrina nimmt an einigen Challenges teil und genau deshalb gibt es auch eine extra Seite dafür. Sunny's Bücherblog könnt ihr mit Google Friend Connect folgen.


Sabrina hat mir auch noch folgende Fragen beantwortet:

Wie bist du zum bloggen gekommen und seit wann gibt es deinen Blog?
Ich habe in diesem Jahr das Lesen wieder für mich entdeckt und da ich eh eine Labertasche bin und meine Eltern und Freunde sich nicht so wirklich für meine Meinung über einige Bücher interessieren, dachte ich, ich schreibe einen Blog. Vielleicht will ja jemand das lesen, was ich so von mir gebe.
Mein Blog ist noch recht jung, es gibt ihn jetzt seit ca. 3 Monaten.

Was magst du so am bloggen?
Am Bloggen mag ich am meisten, dass man Menschen erreicht, die das selbe mögen wie man selbst. Man kann sich austauschen und ich fühle mich wirklich sehr wohl in der Community. Es ist einfach unglaublich schön, wenn man mitbekommt, das Andere es interessiert, was man zu sagen hat und ihr Feedback dazu abgeben. Da macht das Bloggen gleich doppelt Spaß.
 

Sunny's Bücherblog findet ihr auch hier:


1 Kommentar:

  1. Hallo habe dich getaggt und würde mich freuen, wenn du mitmachst :)

    http://buechergeplauder.blogspot.de/2012/11/11-fragen-tag.html

    AntwortenLöschen