Neuzugänge

Letzte Woche sind richtig tolle Sachen bei mir angekommen. :)

Einmal kam ein schickes Lesezeichen zu "Wander der Zeit" von Tine Armbruster bei mir an und das sieht wirklich total schön aus. Zu Wandel der Teit gibt es auch eine Rezi auf meinem Blog - Klick :)
Außerdem lag dem Lesezeichen noch ein Info über "Lilith - Wunschlos glücklich" bei. Das Buch erscheint ja nächstes Jahr im Bookshouse Verlag und ich bin schon gespannt darauf. :) Danke liebe Tine!

 


Und ICH HABE GEWONNEN! Bei Roxanns Blogtour gab es ein Gewinnspiel und ich habe tatsächlich das Taschenbuchpaar gewonnen. :) Ich habe die Bücher ja schon als eBook gelesen, aber da man jedes Buch das im Bücherregal steht auch irgendwann einmal durchgelesen haben muss werde ich die beiden Bücher auf jeden Fall nochmal lesen. Als erstes bekommt sie jetzt aber erstmal meine Mutti ausgeliehen, die freut sich schon darauf. :)



♥ Achso: Die Bücher sind natürlich mit Widmung. :) Danke liebe Roxann! ♥

 



1 Kommentar:

  1. Wow, das sind aber Liebe Grüße und Einträge. :)
    Glückwunsch. :)
    Bin auch shcon ganz gespannt auf die Bücher vom Bookshouse Verlag.^^

    LG. :)

    AntwortenLöschen