Blogvorstellung Keine Zeit für Langeweile

 
Es ist mal wieder Zeit für eine Blogvorstellung. :)
 
 
 
 
Der Blog von Charlie, Keine Zeit für Langeweile, ist kein reiner Bücherblog. Es gibt nämlich auch noch viele andere Dinge zu entdecken. Rezensionen gibt es auf dem Blog in dem  Genre Fantasy, Jugendromane und Liebesromane. Es gibt jeweils eine Seite auf denen alle Rezensionen nach Titel, Autoren und Erscheinungsdatum aufgelistet sind. Dass die Rezensionen nach Erscheinungsdatum sortiert sind habe ich bis jetzt übrigens auf noch keinem anderen Blog gesehen und die Idee finde ich richtig gut. Außerdem gibt eine ausführliche Erklärung zu Charlies Bewertungssystem.
 
Die Seite Alles mögliche beschäftigt sich mit Musik, Gedanken, Geschichten und vielen anderen Aktionen. Eine dieser Aktionen ist zum Beispiel die Re-Read-Challenge. Kino + TV ist die Seite auf der sich natürlich alles genau um dieses Thema dreht. Eine sehr schöne Vorstellung von der lieben Charlie gibt es übrigens auf der Seite Über die Autorin. Etwas das ich noch sehr schön finde ist dass Charlie auch Fotos die sie gemacht hat auf dem Blog zeigt.
 
Folgen könnt ihr dem Blog Keine Zeit für Langeweile mit Google Friend Connect. Es gibt so viel zu sehen dass sich ein Besuch auf jeden Fall lohnt.
 
 
Charlie hat mir auch noch zwei Fragen beantwortet.
 
Wie bist du zum bloggen gekommen und seit wann gibt es deinen Blog?
Meinen Blog gibt es seit dem 13. Juni 2012, den ersten Post habe ich glaube ich am 16. veröffentlicht, da ich mich vorher noch mit meinem Design beschäftigt habe ;).
Zum Bloggen gekommen bin ich, weil ich ein großes Mitteilungsbedürfnis habe :D, aber damit meine ich nicht: "Hey Leute, heute war ich shoppen und hab mich mit meiner besten Freundin gestritten, was sagt ihr dazu?", sondern eher meine Meinung zu Büchern, Filmen und anderen Themen, zu denen andere in meinem Umfeld nicht so viel sagen können. Ich tausche mich einfach gerne mit anderen aus; wieso sollte ich mich da nur auf die Menschen beschränken, die ich persönlich kenne ;)?
Als ich dann über Lovelybooks gesehen habe, wie viele Buchblogger es gibt, dachte ich mir: "Das probiere ich auch mal aus!"
 
Was magst du so am bloggen?
Ich glaube, am Bloggen gefällt mir am meisten, dass man so viele verschiedene Leute mit ähnlichen Interessen erreicht. Der Austausch mit den anderen Bloggern macht einfach unglaublich Spaß und man lernt so viele nette Menschen und tolle neue Blogs kennen ;)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen