Bloggeraktion: I'm walking

Gestern bin ich durch den Blog Traumfantasiewelten auf eine schöne Bloggeraktion aufmerksam geworden. Wenn man etwas über seine Lieblingsschuhmarke von I'm walking schreibt nimmt man an einem Gewinnspiel teil und außerdem bekommt jeder eine Tasche von Tamaris. Da kann ich natürlich nicht wiederstehen und muss mitmachen. ;)
 
 
Mich für eine Lieblingsschuhmarke von I'm walking zu entscheiden ist gar nicht so einfach, aber einer meiner Favoriten ist auf jeden Fall Converse. Ich liebe diese Schuhe. Sie sind bequem und sie sehen gut aus. Außerdem gibt es diese Schuhe in so vielen Farben und Ausführungen das ich schon drei oder vier in meinem Schuhregal stehen habe. Die Schuhe von Converse gibt es aus Leder und Stoff und beide sind eigentlich sehr stabil und bequem, obwohl ich ja immer eher zu den Lederschuhen tendiere. Ich habe aber natürlich beides in meinem Schuhregal. ;)
 
»All Star Ox« Converse Sneaker im Online Shop von I'm walking Versand
 
Außerdem tragen ich auch noch gerne Schuhe von Mustang. Diese Marke hat es mir genauso angetan wie Converse. Schuhe von Mustang gibt es in allen Varianten. Ich habe normale Halbschuhe, Stoffschuhe, Absatzschuhe und Stiefel von Mustang.
 
Mustang Slipper im Online Shop von I'm walking Versand MUSTANG SHOES Stiefelette im Online Shop von I'm walking Versand
 
Wenn ich einkaufen gehe reichen mir eigentlich immer ein Schuhladen und ein Bücherladen, dann bin ich glücklich. ;)
 
 
 

1 Kommentar: