Neuzugänge

Diese vier Bücher sind letzte Woche bei mir eingezogen. :) "Suche bissigen Vampir fürs Leben" und "Das Glück trägt Cowboystiefel" habe ich mein Einkaufen als Mängelexemplar entdeckt und konnte es einfach nicht liegen lassen.
 
 
 
Salat muss durchs Kaninchen von Ulrike Renk & Silke Porath
Majas und Silkes WG in Krefeld ist harmonisch, sie haben beide tolle Jobs und ertragen gemeinsam selbst die verschrobene Nachbarin. Alles könnte so schön sein – würden ihre Partner Zoran und Oliver nicht nach wie vor in Hamburg und Berlin leben.

Als Oliver beschließt, mit seiner pubertierenden Tochter zu Silke zu ziehen, scheint zumindest eine der beiden Frauen glücklich zu werden. Doch dann kündigt sich unerwarteter Nachwuchs bei Silke an – und ihre Freundschaft zu Maja wird vor eine Zerreißprobe gestellt. Denn während Maja sich nach einer Familie sehnt – sie erträgt selbst Zorans kleinen Teufelsbraten Marten mit mütterlicher Gelassenheit –, entspricht die Schwangerschaft so gar nicht Silkes Plänen …
Quelle: Schwarzkopf & Schwarzkopf

Überleben auf Partys von Oliver Uschmann & Sylvia Witt
Deutschland befindet sich im permanenten Ausnahmezustand: Das Land der Dichter und Denker verwandelt sich flächendeckend in das Land der Dancer und Dosenbiertrinker. Den Saufhelm auf dem Schädel und die Bauweste übergestreift, tackern entfesselte Jugendliche durch die Dorfdiskos und Metropolenmeilen. Aber… ist es wirklich nur die Jugend? Nein. Es sind wir alle. Wir, das Partyvolk, wir, das Land mit den meisten Biersorten der Welt und dem ungezügelten Drang zum Feiern.

Zeit für die ultimative Partybibel: Von Komasuff bis Kindergeburtstag streifen Oliver Uschmann und Sylvia Witt durch ein Land, in dem alles zur Party wird: 18. Geburtstag, 30. Geburtstag, Junggesellenabschied, Schaumparty, Kegelausflug, Kartoffelsamstag – selbst die Erstkommunion des Neffen oder die Baustelle bei Freunden schenken Gelegenheiten zum übermütigen Ausnahmezustand. Hier bleibt keine Flasche voll und kein Stein auf dem anderen, denn egal ob Après-Ski oder Vernissage: Jede Party ist auch ein Schlachtfeld der Emotionen. Und im Grunde wollen alle nur Sex. Die Party kann beginnen!
Quelle: Heyne

Das Glück trägt Cowboystiefel von Ree Drummond
Mein Name ist Ree. Man nennt mich auch The Pioneer Woman. Vor vielen Jahren, nachdem ich einige Zeit dort gelebt und gearbeitet hatte, verließ ich das wirklich großartige Los Angeles. Ich war auf der Flucht aus einer totgelaufenen Beziehung zu einem Surfer. Bevor ich weiter nach Chicago ziehen wollte, um dort ein neues Leben zu beginnen, plante ich einen Zwischenstopp bei meinen Eltern in Oklahoma ein. Dort, zu Hause, traf ich auf einen Cowboy in Wrangler Jeans, und es war um mich geschehen. Seine eisblauen Augen ließen mich selbst vergessen. Bevor ich wieder klar denken konnte, hatte ich meine Chicago-Pläne über den Haufen geworfen. Ich heiratete den Cowboy, brachte seine Kinder zur Welt und verscheuche seitdem die Kühe von meiner Veranda auf seiner Ranch irgendwo im Hinterland des Wilden Westens.
Vier Kinder und 13 Jahre später weiß ich immer noch nicht, was ich hier eigentlich will.
Ich weiß nur eines: Hier gehöre ich hin.
Quelle: Fischer Verlag

Suche bissigen Vampir fürs Leben von Kimberly Raye
Lil Marchette trinkt Blut stilvoll aus einem Martiniglas, und ihre Liebelingsfarbe ist nicht Schwarz, sondern Pink. Sie ist eine unverbesserliche Romantikerin, die fest an die ewige Liebe glaubt. Um ihr auf die Sprünge zu helfen, gründet sie eine Dating-Agentur für einsame Vampire, Werwölfe und andere übernatürliche Wesen. Die Geschäfte florieren, bis eines Tages der charmante Kopfgeldjäger Ty Bonner in Lils Agentur erscheint. Er warnt sie vor einem Serienmörder, der seine Opfer über Kontaktanzeigen sucht.
Quelle: Egmont Lyx

1 Kommentar: