Lesemarathon bei Lillys Corner

 
Heute startet ein Lesemarathon bei Lillys Corner. :)
Alle, die bei Lillys Feenglanzchallenge mitmachen, können sich dabei doppelten Feenglanz erlesen und deshalb muss ich mein Glück natürlich versuchen. Die Challenge geht bis zum 26.04. und ich hoffe das ich die nächsten Tage einiges schaffen werde.
 
Meine Fortschritte könnt ihr dann immer hier nachlesen:
 
Update Tag 1
Ich habe heute 84 Seiten gelesen. Leider habe ich nicht so viel geschafft wie gehofft, aber es sind ja noch ein paar Tage zeit. Mein Ziel ist es Sommernacht von Julie Kagawa auszulesen und vielleicht noch ein neues Buch anzufangen.
 
 Update Tag 2
Plötzlich Fee: Sommernacht gefällt mir richtig gut und deshalb habe ich heute 120 Seiten gelesen und bin im Buch schon auf Seite 304. Meistens lese ich nach der Arbeit nicht mehr so viel, aber anscheinend spornt mich der Lesemarathon ein bisschen an. :)
 
 Update Tag 3
Heute habe ich 101 Seiten gelesen. Ich werde den ersten Band von Plötzlich Fee bestimmt morgen auslesen und bin schon gespannt wie es aus geht.

 Update Tag 4
Plötzlich Fee habe ich heute leider doch nicht geschafft auszulesen, weil ich einfach zu wenig Zeit hatte. Trotzdem habe ich 50 Seiten geschafft. Das ist also trotzdem ein ganz gutes Ergebnis.

 Update Tag 5
Ich habe heute die letzten 41 Seiten von Plötzlich Fee gelesen und bin wirklich gespannt wie es im nächsten Band weitergeht. Außerdem habe ich "Nubila: Wie alles begann" von Hannah Siebern gelesen. Das waren 42 Seiten. Und weil das ja nur eine Kurzgeschichte war, habe ich noch "Mein Leben in 80B" von Anja Goerz angefangen und 24 Seiten geschafft.
Insgesamt habe ich heute also 107 Seiten gelesen.

 Update Tag 6
Heute ist der letzte Tag des Lesemarathons und ich habe noch 76 Seiten gelesen. :)

Mit dem Ergebnis bin ich zufrieden, denn ich habe in den sechs Tagen insgesamt 538 Seiten gelesen und da diese Seiten für Lillys Feenglanzchallenge doppelt zählen, habe ich insgesamt 1076 Feenglanz gesammelt. :)
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen