Meine Neuzugänge diesen Monat sind nicht so viele wie sonst worüber ich mich freue, aber da ich leider auch nicht so viel zum Lesen komme, wird mein SuB irgendwie trotzdem nicht kleiner. Hier meine Neuzugänge:
Kuss des Tigers 1: Eine unsterbliche Liebe von Colleen Houck
Nie im Leben hätte die achtzehnjährige Kelsey Hayes gedacht, dass sie einmal nach Indien reisen würde. Und schon gar nicht mit einem Tiger als Reisegefährten! Doch ihr Ferienjob im Zirkus Maurizio verändert ihr Leben ein für alle Mal, denn dort begegnet sie Ren, dem majestätischen weißen Tiger. Sofort spürt Kelsey, dass zwischen ihr und dem Tiger eine ganz besondere Verbindung besteht.
Als sie gebeten wird, Ren nach Indien zu bringen, um ihn dort auszuwildern, zögert sie keine Sekunde, ihren Schützling zu begleiten. In dem fremden Land angekommen, erfährt sie, dass Ren ein tragisches Geheimnis verbirgt: Er ist ein verwunschener indischer Prinz, der einst von einem mächtigen Magier dazu verdammt wurde, sein Leben als Tiger zu verbringen. Im Laufe der Zeit hat er die Hoffnung aufgegeben, jemals Erlösung zu finden – bis er in Kelsey das Mädchen kennenlernt, das hinter die Fassade der wilden Bestie zu blicken vermag. Doch finstere Mächte wollen Rens Befreiung verhindern. Wird die Liebe Kelseys zu ihrem Tigerprinzen ausreichen, um Ren zu helfen?
Macht`s gut, ihr Trottel! von Christiane Hagn
Was passiert, wenn eine 31-jährige Akademikerin aus Berlin-Mitte ihr bisheriges Leben hinter sich lässt, um auf einer Insel Sumatras mit einem Mann, den sie zehn Tage kennt, in einer Bambushütte zu leben? Was passiert, wenn man Arbeit und Zivilisation, Freunde und Familie zurücklässt, um mit nicht mehr, als in einen Reiserucksack passt, ein Leben zu führen, von dem man keine Vorstellung hat, in einem Land, das man nicht kennt, mit einer Sprache, die man nicht spricht? Die Autorin Christiane Hagn wird dieses Wagnis eingehen – ihr bislang größtes nach einer ganzen Reihe von Selbstversuchen, die sie in mehreren Büchern dokumentiert hat (»Glück to go« und »Auf Männerfang«).
Rush of Love 2: Erlöst von Abbi Glines
Blaires Welt bricht mit einem Schlag zusammen. Alles, was sie für wahr hielt, ist plötzlich nichts als Lüge. Sie weiß, dass sie niemals aufhören wird, Rush zu lieben – sie weiß aber auch, dass sie ihm niemals verzeihen kann. Sie muss lernen weiterzuleben. Ohne ihn. Sie versucht, ihr Leben wieder in den Griff zu bekommen ... bis ihre Welt erneut erschüttert wird. Was tust du, wenn der Mensch, der dich am tiefsten verletzt hat, der einzige ist, dem du noch vertrauen kannst?