Lesestatistik Juli

Meine Lesestatistik für Juli fällt noch schlechter aus als im Juni. Gelesen habe ich 4 Bücher und 1129 Seiten. Dafür gab es aber auch nur 3 Neuzugänge. :) Das heißt mein SuB ist nicht gestiegen. Das klingt dann doch wieder etwas besser.
 
Die Rezensionen zu "Die dritte Sünde" und "Der König von Narnia" sind noch offen, werden aber bestimmt noch diese Woche folgen. Nächsten Monat habe ich Urlaub und da habe ich mir natürlich vorgenommen ganz viel zu lesen. Mal sehen ob das klappt.
 
 


Kommentare:

  1. Mach dir nichts drauß, mein lesemonat war noch schlimmer, ich hatte sogar nur 3 Bücher geschafft :/
    Aber bei mir wird de rnächste Monat (hoffentlich) auch besser!

    Liebe Grüße
    Frau Wölkchen

    AntwortenLöschen
  2. Ist doch nicht schlimm. Hauptsache dir haben die Bücher gefallen.
    Ich wünsch dir, das der nächste Monat besser läuft und du zufriedener bist. :)

    LG
    Lilly

    AntwortenLöschen