Adventskalender: 17. Türchen

Heute öffnet sich das 17. Türchen! :)
 
Wie könnt ihr teilnehmen?
Einfach einen netten Kommentar und dass ihr an dem Gewinnspiel teilnehmen wollt, unter diesem Post hinterlassen.
Bis zum 18.12.2012 24 Uhr könnt ihr teilnehmen. Am 19.12. wird dann der Gewinner ausgelost und unter diesem Post bekanntgegeben. Also meinen Blog gut im Auge behalten. ;)
Teilnehmen können alle, die eine Postadresse in Deutschland haben. Solltet ihr noch nicht 18 sein, benötigt ihr die Erlaubnis eurer Eltern.
 
Hinter dem 17. Türchen versteckt sich ein selbstgemachtes Lesezeichen. :)
 
 
Viel Glück!
 
 
------------------------------------------------------------------------------------------------------
 
Auslosung:
 
Gewonnen hat:
 
 
Bitte schicke mir deine Adresse an boehm_steffi(at)freenet.de

 

17 Kommentare:

  1. Hallo, guten Morgen. da nehm ich doch mal wieder teil. Lila ist im Moment meine Lieblingsfarbe,das Lesezeichen ist wirklich schön :-) L.G. Annette

    AntwortenLöschen
  2. Huhu ;-)
    Das Lesezeichen sieht toll aus. Die Chance lasse ich mir natürlich nicht entgehen.

    LG Chrissy

    AntwortenLöschen
  3. Hallo :)
    Das sieht wirklich hübsch aus :D
    Da mache ich doch auch mal wieder mit. ;)
    Und die Reihe von Lori Handeland ist wirklich toll, wird dir also auf jedenfall gefallen ;)
    LG

    AntwortenLöschen
  4. oh, wie schön. Hier ich *wink* würde gerne gewinnen :)
    Viele Grüße
    Jennifer

    AntwortenLöschen
  5. Total schön, da mache ich gerne mit :)

    AntwortenLöschen
  6. Oh weil das so wunderschön ist mach ich auch mit

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön :) Würde sich gut an so manchen Buch bei mir machen.
    lg Ramona :)

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht echt superschön aus :)
    Da würde ich auch gern mitmachen.

    AntwortenLöschen
  9. ohh wie wunderschön!!! das entlasse ich mir nicht entgehen:)


    LG Mirror

    AntwortenLöschen
  10. Wow, ein wundervolles Lesezeichen :) Ich hüpf mal schnell in den Lostopf! Vielleicht hab ich ja Glück :D ..

    AntwortenLöschen
  11. Oh noch so ein schönes Feen-Lesezeichen. Die sind wirklich wunderwunderschön :)

    AntwortenLöschen
  12. Wow, das sieht ja ichtig super aus!
    Da bin ich doch dabei =)
    Schönen Abend noch &
    Liebe Grüße
    Anett.

    AntwortenLöschen
  13. Tolles Lesezeichen :D ich würde gerne gewinnen LG anni

    AntwortenLöschen
  14. Ein wunderschönes Lesezeichen. Das trifft genau meinen Geschmack!
    LG
    Sylvie
    sasu.meje(ät)web.de

    AntwortenLöschen
  15. Hübsches Lesezeichen. Da möchte ich auch mein Glück versuchen.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  16. Oh,wie schön :-))) Ich freu mich ...l.G. Annette

    AntwortenLöschen