Adventskalender: 8. Türchen

Heute öffnet sich das 8. Türchen! :)
 
Wie könnt ihr teilnehmen?
Einfach einen netten Kommentar und dass ihr an dem Gewinnspiel teilnehmen wollt, unter diesem Post hinterlassen.
Bis zum 09.12.2012 24 Uhr könnt ihr teilnehmen. Am 10.12. wird dann der Gewinner ausgelost und unter diesem Post bekanntgegeben. Also meinen Blog gut im Auge behalten. ;)
Teilnehmen können alle, die eine Postadresse in Deutschland haben. Solltet ihr noch nicht 18 sein, benötigt ihr die Erlaubnis eurer Eltern.
 
Diesmal gibt es ein selbstgemachtes Lesezeichen.
 

Viel Glück!
 

------------------------------------------------------------------------------------------------

Auslosung:

Gewonnen hat:

Lesegiraffe

Bitte schicke mir deine Adresse an boehm_steffi(at)freenet.de

 

25 Kommentare:

  1. Oh, da mache ich doch gleich mal mit! Das sieht nämlich wunderschön aus. :)

    Liebste Grüße
    Elli

    AntwortenLöschen
  2. Da mache ich doch auch gleich mit. Ich liebe solche Lesezeichen

    lg steffi

    AntwortenLöschen
  3. Ui schon wieder so ein tolles Lesezeichen. Da kann man doch nie genug haben ;)

    LG
    Monika

    AntwortenLöschen
  4. Oha, wie machst du nur diese Lesezeichen? Habenwill!

    Liebe Grüße

    Buchmonster

    AntwortenLöschen
  5. Wow, ein wunderschönes Lesezeichen ;-)
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.

    LG
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  6. Da mache ich gerne mit :)
    Liebe Grüße Anette

    AntwortenLöschen
  7. Sieht wunderschön aus, vorallem liebe ich alles mit Perlen. Und dann auch noch mit der Trendfarbe Lila! Würde ideal zu meinem Outfit heute passen ;)
    Liebe Grüße, Michele

    AntwortenLöschen
  8. Ich hab ja sogar ein personalisiertes! Die sind so wunderschön!!!! :)

    LG :)

    AntwortenLöschen
  9. Hi du,
    diese Lesezeichen interessieren mich schon sehr lange und ich würde gerne in den Lostopf hüpfen :)
    LG Lesegiraffe

    AntwortenLöschen
  10. Das ist aber hübsch gemacht :-) da wurde ich auch gern teilnehmen ;-)

    AntwortenLöschen
  11. Hallo :)

    Das sieht wirklich toll aus :)

    Noch ein schönes Wochenende :)

    AntwortenLöschen
  12. Sieht wirklich klasse aus. Dir einen schönen Samstag lg Ramona :)

    AntwortenLöschen
  13. Ohhh das ist schön. :)))
    Möchte auch gerne teilnehmen. Was du alles verschenkst, bist viel zu großzügig. ;) hihi. :)

    Liss ♥

    AntwortenLöschen
  14. Das sieht sehr schön aus, da versuche ich mein Glück doch gleich nochmal

    AntwortenLöschen
  15. Hi :) habe mir eben deinen Blog angeguckt und er gefällt mir wirklich sehr :) und natürlich würde ich mich auch sehr freuen zu gewinnen ;) LG anni

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Steffi,

    da bin ich doch glatt mal auf Gegenbesuch und finde diesen wirklich frischen schönen hellen Blog vor, da bin ich natürlich auch mal Leserin geworden, finde dann zusätzlich noch das schöne Gewinnspiel an dem ich teil nehmen möchte.

    Das Lesezeichen ist wunderschön oO das hast du selbst gemacht? TOP!!!!

    LG
    Romi

    AntwortenLöschen
  17. Das sieht wirklich wunderschön aus. Ist wirklich eine Klasse Aktion, die du mit diesem Verlosungskalender auf die Beine gestellt hats.

    LG
    Meggie

    AntwortenLöschen
  18. wie schön:D

    ich mach auch mit:P


    LG Mirror

    AntwortenLöschen
  19. PS: Meine Schwester und ich haben unsere Namen vertauscht sry!:(

    AntwortenLöschen
  20. Auuuuuuuutsch, sieht das toll aus. Ich wills unbedingt. Haben, haben, haben! *-*

    AntwortenLöschen
  21. Das ist aber schön. Da versuche ich doch auch mein Glück ;)

    AntwortenLöschen
  22. DANKE :)
    Und danke auch für die Erinnerung!

    Die Email an dich ist raus!
    Lesegiraffe

    AntwortenLöschen