Klassiker Challenge 2012

Ich werde bei Esthers Klassiker Challenge mitmachen.
Welche und wieviele Bücher gelesen werden ist jedem selbst überlassen. Alle Bücher die bis 1920 veröffentlicht wurden zählen als Klassiker.

Kommentare:

  1. Hi Steffi,
    ich sehe gerade, dass Du die Hebammen-Saga liest. Wünsch Dir viel Spaß dabei. Bin leider über den ersten Band noch nicht hinaus gekommen, obwohl Band 2+3 schon im Regal warten.
    Lass Dir liebe Grüße da,
    Isabel

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Isabel!

    Ja ich lese grad die Hebammen-Saga und ich finde die Bücher total spannend. Einmal angefangen kann ich immer gar nicht mehr aufhören zu lesen. Dann bin ich ja mal gespannt was du nach dem lesen zu den Büchern sagst. :)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo!
    Ich bin jetzt Leser deines Blogs!
    Er gefällt mir echt super... :)
    LG
    Livi

    AntwortenLöschen