Die Cover-Challenge




Ich mache noch bei Dreamcatchers Coverchallenge mit. Eine wirklich schöne Idee wie ich finde. :) Wer noch Lust hat erfährt hier mehr.







Regeln:
  • Für die Challenge müssen mindestens 10 Bücher gelesen werden
  • Rezensiere die Bücher
  • Führe eine Liste über die gelesenen Bücher
  • Die Challenge läuft vom 6.11.2011 - 6.03.2012 (dabei zählt das Datum der Rezension und nicht wann man die Bücher gelesen hat)
  • Es dürfen natürlich auch mehrere Bücher für eine Aufgabe gelesen werden
  • Die Bücher dürfen auch gleichzeitig für andere Challenges gelesen werden.
  • Die Reihenfolge, in der die Aufgaben erfüllt werden, ist egal
  • Die Challenge ist geschafft, wenn zu jeder Aufgabe mindestens ein Buch gelesen wurde
Die Aufgaben:
  1. Ein Buch mit einer Frau auf dem Cover
  2. Ein Buch mit einem Mann auf dem Cover
  3. Ein schwarz-weißes Cover
  4. Ein Buch, auf dessen Cover eine Blume zu sehen ist
  5. Ein Buch, mit Schnörkel auf dem Cover*
  6. Ein Buch auf dessen Cover keine Menschen zu sehen sind
  7. Ein Buch mit einem Gegenstand auf dem Cover*
  8. Ein Cover, welches eins der Elemente zeigt (Feuer, Wasser, Luft oder Erde)*
  9. Ein Buch mit einem Tier auf dem Cover*
  10. Ein Cover, dass handgezeichnet aussieht
* Bei diesen Aufgaben wäre es schön, wenn nur besagte Sache auf dem Cover zu sehen ist, allerdings ist es kein Muss. Also wenn es euch zu schwer erscheint ein Cover zu finden, dass z.b. nur Schnörkel zeigt ist es okay, wenn noch andere Dinge auf dem Cover zu sehen sind. Es ist eure Entscheidung, wie schwer ihr es euch machen wollt :)

Und hier gibt es dann meine Leseliste:


9. Dackelblick - Frauke Scheunemann
1. Der Fluch der Hebamme - Sabine Ebert




Ich lese gerade:
6. Frühstück mit Barney - Dick Wolfsie

4.Für jede Lösung ein Problem - Kerstin Gier

Ich lese gerade:
7. Herz an Herz - Sofie Cramer & Sven Ulrich

8. Asche - Lori Handeland

2. Stadt, Mann, Kuss... - Susan Mallery
3. Die verlorene Ehre der Katharina Blum -
Heinrich Böll
    
  


Kommentare:

  1. Hey Steffi :)
    Da mach ich auch mit ^^ Macht richtig Spaß :)
    Hast du vielleicht Lust bei meiner Challenge mitzumachen?
    http://fjolamausis-leseecke.blogspot.com/2011/12/neuheiten-challenge-die-neuheiten.html

    Dein Blog gefällt mir :D
    LG
    Fjolamausi

    AntwortenLöschen
  2. Hey,
    du bist auf der Warteliste beim Bloggerjahr! :)
    Schöner Blog! :D

    AntwortenLöschen