Neues Buch

Gestern kam noch eine Rezensionsexemplar vom Mira Verlag :)


Kommentare:

  1. Hallöchen :D
    Vielen Dank für deine lieben Kommis auf meinem Blog!
    Freut mich, dass du Bullet auch magst; sie gehören definitiv zu meinen Lieblingsbands; auch bei meinem schizophrenen Musikgeschmack kommen sie immer wieder in die Playlist ;D
    Und zu Rubinrot: ich hatte die selben Bedenken wie du, deshalb hab ich mir das Buch auch sicherheitshalber aus der Bücherei geholt.
    Es ist auch definitiv in den Jugenbuch-Bereich einzuordnen, aber ich finde es auch für "ältere" Leser passend. Es ist zwar wieder eine Protagonistin, die aus der Ich-Perspektive erzählt (was bei mir seit der Biss-Reihe die Alarm-Glocken schrillen lässt), aber die Autorin erliegt, finde ich, nicht der Versuchung, den Fokus zu sehr auf die Seelenlage Gwendolyns zu legen. Bei Amazon gibt's übrigens 'ne Leseprobe; vielleicht hilft dir die ja weiter ;) http://www.amazon.de/Liebe-geht-durch-Zeiten-Rubinrot/dp/3401063340

    Sooo, genug geschwafelt ;) Ich wünsche dir ein frohes Weihnachtsfest und erholsame Feiertage!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön :)
    Dir auch nochmal frohe Weihnachten :) Und hoffentlich bekommst du auch das was du dir wünscht :)
    Liebe Grüße <3
    Katharina

    AntwortenLöschen