Neue Bücher

Heute kam mein Päckchen von Medimops an :)
Habt Ihr schon eins der Bücher gelesen?


Die Phoenix-Chroniken: Asche - Lori Handeland
Der Venuspakt - Jeanine Krock
October Daye 1: Winterfluch - Seanan McGuire
Hector und die Geheimnisse der Liebe - Francois Lelord
Im Licht des Mondes - Nora Roberts
Verstand und Gefühl - Jane Austen
Für jede Lösung ein Problem - Kerstim Gier

Kommentare:

  1. Das sind tolle neue Bücher :) Ein paar davon hätte ich auch gerne ;)
    Gelesen habe ich davon bisher herst "Hector und die Geheimnisse der Liebe". Ich muss sagen, ich hab bisher 1-4 gelesen und 5 liegt hier bei mir und dieses hier hat mir um ehrlich zu sein am wenigsten gefallen.
    Es ist zwar dennoch ein tolles Buch! Und ich würde dir wirklich unbedingt raten danach auch noch "Hector und die Entdeckung der Zeit" und "Hector und Hector und die Geheimnisse des Lebens" zu lesen :) Die zwei sind wirklich genial! :)
    Ich bin schon ganz auf das 5te gespannt ;)

    AntwortenLöschen
  2. Danke dir! :)
    Frohe Weihnachten! :))
    LG Lydia

    AntwortenLöschen