Lesestatistik August

Heute ist der letzte Tag im August und deshalb gibt es jetzt auch meine Lesestatistik für diesen Monat.
 
Obwohl ich im August Urlaub hatte, habe ich nicht so viel gelesen. Homeless und Junimond habe ich im Urlaub gelesen. Für die anderen zwei Bücher habe ich die restlichen Tage im August gebraucht.
Ich habe mir gerade mal meine Leseststistik vom August 2012 angeguckt und da habe ich tatsächlich 11 Bücher gelesen. Ich weiß gar nicht so genau warum ich so wenig zum lesen komme, aber das bessert sich bestimmt irgendwann wieder. :)
 
Im August habe ich 4 Bücher und 1501 Seiten gelesen.
 
 
Außerdem sind diesen Monat viele neue Bücher bei mir eingezogen, von denen ich euch noch gar nicht alle gezeigt habe. Morgen gibt es bestimmt noch einen Post mit den Neuzugängen.
 
 

1 Kommentar: