Lesestatistik Mai

Die ersten Tage vom Juni sind schon gezählt und deshalb gibt es heute endlich meine Lesestatistik vom Mai. :)

Im Mai habe ich 4 Bücher gelesen, das sind 1374 Seiten, wobei mir das Rosie-Projekt am besten gefallen hat. 

Von Halt mal, Schatz habe ich leider kein Bild da ich das Buch auf der Verlagsseite nicht mal gefunden habe, wahrscheinlich weil es schon etwas älter ist. Deshalb habe ich mich auch dazu entschlossen keine Rezension darüber zu schreiben. Bis auf die letzten paar Kapitel hat mir das Buch erstaunlicherweise richtig gut gefallen. Es ist lustig geschrieben und man darf den Inhalt natürlich nicht zu ernst nehmen. Das Buch wurde mir von einer Bekannten ausgeliehen, sonst wäre ich darauf wahrscheinlich gar nicht aufmerksam geworden.

 
 Eigentlich hatte ich mir vorgenommen diesen Monat 5 Bücher zu lesen, aber leider nicht geschafft. Vielleicht klappt es im Juni. 7 neue Bücher durften bei mir einziehen und so ist der SUB sogar etwas gewachsen.

 

1 Kommentar:

  1. Hallo :)

    Och, ich finde 4 Bücher eigentlich auch sehr gut :) Hast du schon versucht den Titel "Halt mal Schatz" in der Google Bildersuche aufzutreiben oder auf Amazon? Da entdeckt man die meisten Cover auch vergriffener Bücher. Ich rezensiere alte Schinken auch schonmal recht gerne - selbst wenn sie dann schwer zu beschaffen sind.

    Auf einen erfolgreichen Juni!

    AntwortenLöschen