Mein erster Award

Lydia von Bookaholics for life hat mir meinen ersten Award verliehen. Ich freue mich. :) Danke!


Die Regeln:
1. Verlinke die Person die dir den Award verliehen hat.
2 Schreibe drei deiner Lieblingsbücher auf.
3. Gebe den Award (an 8 Blogger) weiter.

1. erledigt

2. Wandelgermanen von Oliver Uschmann
Mängelexemplar von Sarah Kuttner
Biss zum Morgengrauen von Stephanie Meyer

3. Ich vergebe den Award an 4 Blogger:

Kommentare:

  1. Hallo liebe Steffi,
    vielen lieben Dank für den Award - da freu ich mich aber! DANKE DANKE DANKE! :)))
    Bzgl. deiner Frage zu den Warrior Cats Büchern: Die Bücher bauen alle aufeinander auf - es werden immer wieder Figuren benannt, die im ersten Roman erwähnt wurden...
    Es wird zwar auch immer mal wieder zusammengefasst erklärt, wer das jetzt war oder was dann und dann geschehen ist etc. aber es ist schon besser alle Bücher der Reihe nach zu lesen!
    Ich hoffe ich konnte dich für die Katzen von Erin Hunter begeistern!
    Super schönen Sonntag noch!
    LG, Käthe von Käthesschmökerecke

    AntwortenLöschen
  2. Hey du :)
    erstmal, dankeeschönn :)
    Und du hast den Award wirklich verdient! :) Du weißt ja ich finde deinen Blog toll!! :)
    Wie gehts dir denn so? Bin in letzter Zeit so selten online leider, darunter leidet auch mein Blog :(
    VlG Katharina :*

    AntwortenLöschen
  3. Hallo :)
    Vielen Dank für den lieben Award!
    Ich werde mich gleich mal an den Post machen :D
    Außerdem würde ich mich sehr freuen, wenn du bei meiner Kurzgeschcihte, die am "Panem-Schreibwettbewerb" teilnimmt, vorbeischauen würdest :)
    https://www.triboox.de/manuskripte/jeder-hat-seinen-weg/XBmpIDdzyJS/

    LG
    Fjolamausi/Katha ;)

    AntwortenLöschen