Stern der Göttin


Ich lese gerade:
Heute habe ich "Stern der Göttin" von Sandra Melli ausgelesen und bin damit wieder in folgenden Challenges ein Stückchen weitergekommen:
Für die 1. Etappe der Ultimate Subabbau Challenge habe ich ein Buch mit einem magischen Wesen auf dem Cover gelesen.

Für die 2. Etappe der Ultimate Subabbau Challenge habe ich 512 Seiten gelesen.

Für die 3. Etappe der Ultimate Subabbau Challenge habe ich ein ein Buch mit dem Genre Fantasy gelesen.

Für die 4. Etappe der Ultimate Subabbau Challenge habe ich ein Buch von mehreren Autoren gelesen. Hinter dem Pseudonym Sandra Melli verbirgt sich ein Autorenehepaar.

Für die 5. Etappe der Ultimate Subabbau Challenge habe ich Buch vom Knaur Verlag gelesen.

Für die 8. Etappe der Ultimate Subabbau Challenge habe ich ein Fantasybuch von einem deutschen Autoren gelesen.

Für die 10. Etappe der Ultimate Subabbau Challenge habe ich ein Buch gelesen das in einen Land spielt das nicht von dieser Welt ist.

Für die 12. Etappe der Ultimate Subabbau Challenge habe ich ein Buch aus einem fantastischen Reich gelesen.

Kommentare:

  1. HI Steffi, da hast du ja mit einem Buch gleich richtig viele Fliegen mit einer kLappe geschlagen..nicht schlecht..! Ich habe dir mal auf meinem Blog geantwortet ;)

    AntwortenLöschen
  2. Yeahahahah.^^
    Das Cover ist richtig schön von dem Buch.
    Wann kommt die Rezi? Bin ganz gespannt. :)))))
    LG Liss ♥

    AntwortenLöschen