Frühstück mit Barney

Heute habe ich Früstück mit Barney ausgelesen. Und damit bin ich in folgenden Challenges ein Stückchen weitergekommen:

... Coverchallenge (ein Buch auf dessen Cover keine Menschen sind)

... Aufgaben Punkte Challenge (ein Buch auf dessen Cover mindestens ein Tier ist)

... Neuheiten Challenge (ein Buch das im Januar 2011 erschienen ist)

... Liebe ist... Challenge (ein Buch mit F)

... ABC Challenge (ein Buch mit F)

... 2. Etappe der Ultimate Subabbau Challenge (288 Seiten)

... 5. Etappe der Ultimate Subabbau Challenge (ein Buch vom Goldmann Verlag)

... 6. Etappe der Ulltimate Subabbau Challenge (ein Buch mit F)

... 11. Etappe der Ultimate Subabbau Challenge (ein Buch mit einen braunen Cover)

Kommentare:

  1. Hey :)
    Dankeschön :) Hoffe das gibt sich schnell. Ist ja auch krass dass du sowas so oft hast! Was machst du denn dann damit das aufhört?
    Und zu deinem Eintrag, wow, ein Buch dass auf soviele Challenges passt :) Das ist mal cool ;)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Find ich auch ;) es gibt einfach auch bessere Bücher von Shakespeare :) Hast du das von dir aus gelesen oder irgendwo als Pflichtlektüre? :)
    Lg

    AntwortenLöschen
  3. Ist ja cool, so gehts mir auch immer^^ Ich will auch bestimmte Klassiker einfach lesen weil... naja man sollte eben :) Nur hab ich dann immer noch das Verlangen die in der Originalsprache zu lesen. Deshalb hab ich auch Dracula auf Englisch gelesen :D Das kann dann schonmal hinderlicher sein die Einstellung ;)

    Mh also öfter ist das mit der Hand bei mir bisher noch nicht der Fall gewesen. Und wenn doch dann wusste ich wovons war halt drauf gefallen oder wirkilch vom tippen... Im moment mach ich nen Verband drum und Salbe drauf und versuch weniger zu bewegen :)

    Sorry ich laber dich voll zu :D

    AntwortenLöschen
  4. Hi,
    bin neu in der Blogger Welt und habe deinen gerade entdeckt, da ich auch an der ABC Challenge teilnehme. Ist wirklich sehr praktisch, dass du gleich so viele Fliegen mit einer Klappe schlagen kannst ^^ Bei einem älteren Post habe ich gelesen, dass du "Die Säulen der Erde hast" - das türmt sich auch noch auf meinem SuB ^^
    LG und einen schönen Abend

    AntwortenLöschen